Verfrühter Orgasmus

zu früh ist es meiner meinung nach dann wenn einer der beiden auf seiner geilheit sitzen bleibt, weil der andere eh schon fertig ist und eventuell net mehr weitermachen will.
es kann auch nach 2 minuten geil gewesen sein. sagt ja keiner dass sex immer ewig dauern muss. ;)

da hast du den nagel auf den kopf getroffen!

es kommt nicht unbedingt drauf an, wie lange der akt dauert, es geht dabei auch um das drumherum. bei uns kommt es auch hin und wieder vor, dass er mal ziemlich schnell kommt, das heißt ja nicht, dass damit das spiel vorbei ist. darauf kommt es nämlich in wirklichkeit an.

Um mich dieser Diskussionsrunde anzuschließen, möchte ich einmal etwas ansprechen, wa hier noch nicht richtig angesprochen wurde.

Frauen (können) bekanntlich öfter kommen ... hm ... also ich kann das auch. heisst nicht, dass es nach dem samenerguss bereits endet. ganz im gegenteil. ich werde nach meinem ersten orgasmus erst so richtig geil :)

Meist ist es so, dass ich erst die Dame mit Zunge oder/und Fingern zu ihrem ersten orgasmus bringe und anschließend nach 2 Minuten Ficken oder so schon komme. Nach einer Zigaretten oder Schmusepause gehts dann auf in Runde 2. Wobei diese wesentlich länger dauert als Runde 1 :).

Und am liebsten würde ich das ganze Spiel die ganze Nacht lang spielen. Einmal dort kommen, dann da Kommen, dann Pause, dann weiter, ...

Das einzige ist halt, dass ich nach meinen Orgasmen immer eine kurze Pause brauche, was die Damen der Schöpfung meist nicht an sich haben.

lg
Saunders

saunders, du sprichst ein wahres wort. damen sind meistens dann sehr eigenartig. habe auch ähnliche erfahrungen gehabt, wenn der erste orgasmus bei ihnen war, hatten sie es dann meist eilig.. das konnte ich ihnen auch nicht austreiben...

Bei mir gehts auch oft zu schnell, was aber nicht bedeutet das es das schon war :nono:
Ein paar Runden gehen immer :daumen:

Zurück
Oben