Stammtische verfügt vlbg auch über einen stammtisch???

Mitglied #375303

verpeilte Nudel
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (9135 Völkermarkt) Dieser Benutzer hat 7 Checks
Reaktionen
55.064
Checks
7
lese in den anderen bundesländern immer wieder von ef-stammtischen..........gibt es das bei uns auch???
oder will herr und frau vorarlberger lieber anonym bleiben........find das wäre eine tolle gelegenheit!!!

es muss sich wer finden, der das organisieren auf sich nimmt ;)
ich würde den/diejenigen von der tiroler seite gern unterstützen :)

Es gab einmal einen Versuch eines Stammtisches ... ist aber schon viele Jahre her ... was ich weiss war es aber bei einem einmaligen Treffen geblieben ... der Ort war das Wirtshaus am See in Bregenz ... so um die 7 Leute waren anwesend am Tisch und sicher so an die 30 neugierig und öfters ganz unauffällig vorbei schleichende Möchtegerns :rofl:
Also wenn ihr so etwas plant, dann als Tipp an einem Ort der nur für Leute mit Mut zum Dabeisein ist und für Möchtegerns nicht so unbedingt einsehbar ist.
Vielleicht ist ja noch irgendwer hier der oder die sich noch daran erinnern, oder sogar dabei waren :lalala:

Schöne wäre wenn jemand eine geeignete Räumlichkeit eher im privaten Rahmen hätte . .

ich denk nicht, dass sich privat von wer wirklich kommen traut ... obwohl es ideal wäre, aber wer gibt schon zum ersten date seine Adresse bekannt?
Das müsste dann über PN laufen und reine Adressensammler und Ausredenerfinder hier dann öffentlich posten.

so so einen stammtisch privat!!!
verwechselst da wieder was.

@Mitglied #321433 : ja das da ein paar herum geschwirrt sind kann ich mir denken.......... ist doch normal!!!
gibt auch lokalitäten die einen extra raum haben.........ist dann nicht so öffendlich eher ne private atmosphäre!!!
man hätte da halt die gelegenheit sich auch persönlich zu unterhalten..........ich persönlich würd ein paar leute hier (auch wenn ich keine kontakte suche) gern mal kennen lernen.

@Mitglied #330652 wie ist das in tirol so?????

ich denk nicht, dass sich privat von wer wirklich kommen traut ... obwohl es ideal wäre, aber wer gibt schon zum ersten date seine Adresse bekannt?
Das müsste dann über PN laufen und reine Adressensammler und Ausredenerfinder hier dann öffentlich posten.

ja denk da hast du recht.........und wem der mumm für ein stammtischtreffe fehlt hat wohl andere probleme:happy:

Rubens ... tja ... schreib denen die du kennenlernen willst und triff sie einfach nur so ... zum Gedankenaustausch

Zurück
Oben