Hostessen Verführung!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi - melde mich hier mit einem Problem. :oops:
Wer kann mir helfen???

Habe im vergangenen halben Jahr einige Erfahrungen in Wien und einmal in Graz gemacht.
Obwohl das Service der Damen (mehr oder weniger) durchaus als in Ordnung bezeichnet werden kann, komme ich immer mehr drauf, dass ich eigentlich etwas anderes, nähmlich VERFÜHRUNG suche...

Habe zuletzt ein Date mit einer Dame (Prachtbusen!!!) gehabt - alles was die so geboten hat war ehrlich in Ordnung.
Trotzdem hat mich das Ganze sowas von abgeturnt - was ich wirklich wollte hat sie nicht verstanden und wir haben dann eben g... und das war's auch schon wieder...
Müsste mich mich jetzt diesbezüglich hier eigentlich mit einem himmlischen Bericht anschließen, kann ich aber nicht weil ich etwas ganz anderes suche!

Suche eine nette Professionelle, die mich nach allen Regeln der Kunst verführt.
Am besten möglichst anfangs in tollem Outfit (ich hasse die Mädels sowas, die nur mit BH und Höschen in ihren Studios herumtanzen...)!
Schließlich will man die Weihnachtsgeschenke ja auch selbst auspacken., oder?
Wenn die Gute dann noch so weit schauspielern kann und will, dass sie mir das Gefühl gibt ich sei der tollste Hecht aller Zeiten und sie sei soo fickrig auf mich - stünde einer geilen Stunde, oder mehr meinerseits nichts mehr im Wege...
Kann mir wer weiterhelfen, dann bitte um Tipps - eingefahren bin ich jedenfalls jetzt schon genug...
Mit (leicht) verzweifelten Grüßen
Euer afan ;)

PS: Soo schlimm, wie ich's oben beschrieben habe war's nicht in allen Fällen - einen total begeisterten Bericht von mir gibt's ja.
Und Madame Morena schulde ich seit Sommer einen ebensolchen...:daumen:

Und warum probierst Du's nicht in freier Wildbahn? Ich meine, es ist doch vielmehr "Challenge", wirklich zu flirten und zu verführen, als sich ein Theater bei einer Prostituierten vorspielen zu lassen.

Dorthin kannst Du ja nachher immer noch gehen, wenn's nicht geklappt hat!

Geh in ein teures Puff und zahl eine große Flasche Schampus... sie werden um dich herumsausen wie die Fliegen um die Scheis... ähm den Braten ;)

Und warum probierst Du's nicht in freier Wildbahn? Ich meine, es ist doch vielmehr "Challenge", wirklich zu flirten und zu verführen, als sich ein Theater bei einer Prostituierten vorspielen zu lassen.

Bin für mehr oder weniger gute Tipps immer dankbar...;)

Zurück
Oben