Dienstleistungen Diverses Vergesst bitte die ganzen Bilder

H

Gast

(Gelöschter Account)
das sind zu 98% falsche Bilder , und zu 95% werden euch sagen wir mal nicht ganz die Wahrheit erzählt.
Lest euch die Erfahrungsberichte durch , hier sind einige sehr erfahrene Herrn, und dann freut euch des Lebens - und noch eines ist wichtig - wie man in den Wald hineinruft kommt es heraus , das eine oder andere Mädchen wird dann richtig nett wenn sie nicht NUR eine Hure ist.

;)

Das ist ja wie Kraut und Rüben. Magst nicht deine Gedanken auseinanderklauben und mehrere Threads aufmachen? Am besten hier.

Magst ja recht haben, aber mit 48 und seit 25jahren so 20 Damen im Jahr , weiss ich schon was ich sagen wollte - und wenn ich der Meinung bin das ich das eine oder andere noch sagen will - werde ich das tun.

logisch... sei immer freundlich... sei ein pfadfinder... jeden tag eine gute tat :cool:

und zum anderen... hast ned unrecht: die photoshop-freien zonen werden tatsächlich immer seltener :mrgreen: da scheint wohl damit spekuliert zu werden, dass das in die hose gerutschte männliche hirn tatsächlich glaubt die hochglanz-version von der homepage zu nageln.

in der regel zurecht, wie ich meine :cool:

Ich werde mich bemühen , aber vielleicht liegt es daran dass ich kein Erfinder bin , und keine Visionen habe weil ICH die Erfahrung habe das sich die Vision die einen vorgegeben wird so nicht ganz erfüllt.
Möglicherweise kannst mir ja du etwas lernen.

Ich bin kein Pfadfinder und war nie einer , aber es ist Tatsache dass bei einen guten Klima auch mehr möglich ist. Natürlich hast du recht - manche hochglanz - version wäre mir auch lieber gewesen - dann war es halt nur Glanz.

- manche hochglanz - version wäre mir auch lieber gewesen - dann war es halt nur Glanz.

Du wirst wohl selbst auch keine "Hochglanz" Version sein -> also seh`s nicht so eng und mach das Beste draus. Gerade so kleine "Fehler" machen doch uns Menschen aus...........u!

schliesslich bezahlt man ja dafür !

was mir auch am nerv geht ist dieses 'Neu in Wien' - dabei hab ich sie schon vor Jahren gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben