Privat Diverses Vergrößerung

Reaktionen
194
In der Krone ist ein Inserat zu finden mit dem Titel "Zuverlässige Vergrößerung (Therapie)", hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Vergrößerung?...von was?....Körperteilen, Gehältern, Wohnungen, IQ ?...........*lol*
lg Carina

In der Krone ist ein Inserat zu finden mit dem Titel "Zuverlässige Vergrößerung (Therapie)", hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

ja positiv - und zwar der anbieter dieser sensationellen therapie der die kohle von jenen blauäugigen kassiert die an sowas glauben :cool:

ja das kann ich auch. ich mache brustvergrößerung durch handauflegung und das für fast umsonst;)

lg big

Wie kommt ihr nur immer auf den Schwanz. Wie seht Ihr den eine natürliche vergrößerung von Brüsten? ich habe die letzt A- Körpchengröße nach dem ich 2 Monate mit saugschalen gearbeitet habe. Funktioniert bei mir und ich mache auf alle fälle weiter.

habs mal mit hantel-training probiert. war aber dann doch zu schmerzhaft,
weil die gewichter beim gehen immer an die knie-innenseiten geschlagen
haben....:haha:

Die machen wahrscheinlich Jelquing. Kannst selber auch machen, sparst dir Geld dabei...

Und es funktioniert bei regelmäßiger Ausübung, je nach körperlicher Konsitution. Aber das KANN gefährlich sein wenn man es falsch macht bzw. du musst längere Zeit dabei bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib einfach mal "jelquing" in google ein, das ist ein weitverbreiteter Begriff. Du wirst sofort "brauchbare" Infos finden.

Ich habs wieder aufgehört, nachdem meine Stehfähigkeit irgendwie gelitten hat (wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr leicht nen harten Ständer bekomme). Das war in der Zeit als ich das getan hab eben nicht mehr so, hat mich etwas beunruhigt.

Ergebnis nach einigen Wochen: mein Blutpenis den ich vorher hatte ist nun etwas "entschärft".

Prinzipiell muss jeder selbst wissen ob er das macht, jeder Schwanz reagiert wohl etwas anders...

Funktionierts? Ich meine ja. Aber wie so vieles ist es auch eine mentale Sache. Und man sollte sich keine Wunder erwarten. Bei regelmäßiger, richtiger(!) Ausführung ist mit Ergebnissen zu rechnen. Auf jeden Fall kostet es nichts. Aber bitte beachte die Hinweise zu "warm up" udgl. Der Penis ist ein Gerät, dass du nur einmal hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib einfach mal "jelquing" in google ein, das ist ein weitverbreiteter Begriff. Du wirst sofort "brauchbare" Infos finden.

Ich habs wieder aufgehört, nachdem meine Stehfähigkeit irgendwie gelitten hat (wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr leicht nen harten Ständer bekomme). Das war in der Zeit als ich das getan hab eben nicht mehr so, hat mich etwas beunruhigt.

Ergebnis nach einigen Wochen: mein Blutpenis den ich vorher hatte ist nun etwas "entschärft".

Prinzipiell muss jeder selbst wissen ob er das macht, jeder Schwanz reagiert wohl etwas anders...

Funktionierts? Ich meine ja. Aber wie so vieles ist es auch eine mentale Sache. Und man sollte sich keine Wunder erwarten. Bei regelmäßiger, richtiger(!) Ausführung ist mit Ergebnissen zu rechnen. Auf jeden Fall kostet es nichts. Aber bitte beachte die Hinweise zu "warm up" udgl. Der Penis ist ein Gerät, dass du nur einmal hast!

Ich habe das auch mal probiert, der Erfolg war aber nur von kurzer Dauer. Hast du da andere Erfahrungen gemacht? Vielleicht sogar eine Längerfristige, oder Dauerhafte Vergrößerung erreicht?

Zurück
Oben