- Reaktionen
- 194
In der Krone ist ein Inserat zu finden mit dem Titel "Zuverlässige Vergrößerung (Therapie)", hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Krone ist ein Inserat zu finden mit dem Titel "Zuverlässige Vergrößerung (Therapie)", hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich denke doch dass der Schwanz damit gemeint ist.
Gib einfach mal "jelquing" in google ein, das ist ein weitverbreiteter Begriff. Du wirst sofort "brauchbare" Infos finden.
Ich habs wieder aufgehört, nachdem meine Stehfähigkeit irgendwie gelitten hat (wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr leicht nen harten Ständer bekomme). Das war in der Zeit als ich das getan hab eben nicht mehr so, hat mich etwas beunruhigt.
Ergebnis nach einigen Wochen: mein Blutpenis den ich vorher hatte ist nun etwas "entschärft".
Prinzipiell muss jeder selbst wissen ob er das macht, jeder Schwanz reagiert wohl etwas anders...
Funktionierts? Ich meine ja. Aber wie so vieles ist es auch eine mentale Sache. Und man sollte sich keine Wunder erwarten. Bei regelmäßiger, richtiger(!) Ausführung ist mit Ergebnissen zu rechnen. Auf jeden Fall kostet es nichts. Aber bitte beachte die Hinweise zu "warm up" udgl. Der Penis ist ein Gerät, dass du nur einmal hast!