Verhalten der Partnerin

C

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute

also ich habe das problem, dass meine partnerin sich irgendwie trennen will, aber irgendwie auch nicht.
ich weiß nicht warum sie es direkt tun will, meine vermutung istm, dass da nen anderer im spiel is, was sie aber abstreitet (normal).
komisch ist, sie verstrickt sich in wiedersprüche, man hat eine fernbeziehung und man sollte nich jeden tag kontakt haben, sie meldet sich schon, das ist es ja .. sie meldet sich schon ... täglich.
es heißt sie hätte kein bock merh auf die beziehung und chancen für mich würden genauso bestehn wie zu anderen typen .. nur .. sie sagt ich bin ihr wichtig und sie liebt mich noch.
okay ... möglich ist es ... es gibt gerüchte, dass sie einen neuen haben soll, was sie wiederlegt, andere auch nur was diesen typen angeht hat sie mich schonmal angelogen, also sie hätten keinen privaten kontakt und so .... nur weiß ich, den hatten sie doch bzw ham ihn.
ich versteh es halt nicht, dass sie sich so verhält, wir verstehen uns jetz wieder wunderbar, reden über zukunft und alles und wie gesagt auch jeden tag kontakt.
im mom sind wir inoffiziell auseinander und schon seit monaten hatte sie sich verändert .. wie zb verhalten auch in sexueller hinsicht.

vielleicht kann mir jemand sagen, was ich von halten soll .. denn ich liebe sie, will sie wieder (oder hab sie noch, ich weiß es nicht)
nur vom thema beziehung will sie im mom nichts hören, trotzallem redet man drüber ... kann mir jemand das verhalten erklären?

schonmal im voraus danke :)

also ich habe das problem, dass meine partnerin sich irgendwie trennen will, aber irgendwie auch nicht.
So wie das klingt, hat sie sich bereits getrennt,.....Du schnallst es nur nicht! :)
ich weiß nicht warum sie es direkt tun will, meine vermutung istm, dass da nen anderer im spiel is, was sie aber abstreitet (normal).
äh,.....und abnormal?:hmm: Sagt sie da, dass da ein anderer im SPiel ist?
komisch ist, sie verstrickt sich in wiedersprüche, man hat eine fernbeziehung und man sollte nich jeden tag kontakt haben, sie meldet sich schon, das ist es ja .. sie meldet sich schon ... täglich.

Gottchen, sie hält dich warm, damit sie wenigstens noch einen hat, wenn der andere stiften geht! :)

Es heißt sie hätte kein bock merh auf die beziehung und chancen für mich würden genauso bestehn wie zu anderen typen .. nur .. sie sagt ich bin ihr wichtig und sie liebt mich noch.
Du wirst schon wichtig sein,.....als Pausenclown! ;)

okay ... möglich ist es ... es gibt gerüchte, dass sie einen neuen haben soll, was sie wiederlegt, andere auch nur was diesen typen angeht hat sie mich schonmal angelogen, also sie hätten keinen privaten kontakt und so .... nur weiß ich, den hatten sie doch bzw ham ihn.
ich versteh es halt nicht, dass sie sich so verhält, wir verstehen uns jetz wieder wunderbar, reden über zukunft und alles und wie gesagt auch jeden tag kontakt.
Hä???? Weil siehe nächstes Zitat,...
im mom sind wir inoffiziell auseinander und schon seit monaten hatte sie sich verändert

:hmm: Sorry, aber für mich alte Ösitante is des a bisserl zu grmpflmnspfms!:shock:
vielleicht kann mir jemand sagen, was ich von halten soll .. denn ich liebe sie, will sie wieder (oder hab sie noch, ich weiß es nicht)
nur vom thema beziehung will sie im mom nichts hören, trotzallem redet man drüber ... kann mir jemand das verhalten erklären?
HÄÄÄÄÄ?????
schonmal im voraus danke :)
Kein Thema, gern geschehen,....:roll:

Hallo!
Ich würde auf Abstand gehen! Halten kannst sie sowoeso nicht, wenn sie gehen will.
So lange sie weiß, dass du für sie da bist, braucht sie keine Angst zu haben dich zu verlieren, somit hat sie alle Freiheiten.
Wenn du auf Abstand gehst, dann sieht sie mal wie es wäre wenn du wirklich nicht mehr da sein würdest, und beginnt vielleicht mal zu denken. Und beim Thema LIEBE geht es um Gefühl, und das kann man nicht herreden oder herzaubern, sondern das ist einfach da, oder weg. Und wenn Sie dadurch noch weiter von dir weggeht, dann wäre sie sowieso gegangen!
Aber so sind wir Menschen halt, alles was man hat oder leicht bekommt ist nicht so interessant, wie wenn man es nicht mehr hat, oder es schwierig zu bekommen ist!!!!

LG

Hallo!
Ich würde auf Abstand gehen! Halten kannst sie sowoeso nicht, wenn sie gehen will.
So lange sie weiß, dass du für sie da bist, braucht sie keine Angst zu haben dich zu verlieren, somit hat sie alle Freiheiten.
Wenn du auf Abstand gehst, dann sieht sie mal wie es wäre wenn du wirklich nicht mehr da sein würdest, und beginnt vielleicht mal zu denken. Und beim Thema LIEBE geht es um Gefühl, und das kann man nicht herreden oder herzaubern, sondern das ist einfach da, oder weg. Und wenn Sie dadurch noch weiter von dir weggeht, dann wäre sie sowieso gegangen!
Aber so sind wir Menschen halt, alles was man hat oder leicht bekommt ist nicht so interessant, wie wenn man es nicht mehr hat, oder es schwierig zu bekommen ist!!!!

LG

Schöner hätte ich es auch nichts sagen können!

Gruß

das isses ja ... sie sagt sie liebt mich und ich bin hr wichtig ... das is ja das komische
also ihr verhalten is wie in ner beziehung nur will sie irgendwie nich.
und zu Morathi ... sie sagte nicht, dass da nen anderer is, das behaupten andere :)

das isses ja ... sie sagt sie liebt mich und ich bin hr wichtig ... das is ja das komische
also ihr verhalten is wie in ner beziehung nur will sie irgendwie nich.
und zu Morathi ... sie sagte nicht, dass da nen anderer is, das behaupten andere :)
Sie sagt das, weil sie dich warm halten will, Darling! Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber mir deucht, du bist a weng naiv! :trost:

Die kommuniziert mit Dir und fickt wen anders, glaubs mir. Und das mit Dir reden ist das schlechte Gewissen beruhigen.

das sagen viele -.-* doofe liebe
also mit dem naiv
nja und wen anders kp ... weil der der vermutet wird is nich da, ders erst sonntag wieder da
nja irgendwie bin ich da verzweifelt bzw weiß nich weiter
ich weiß ich wär so doof und würde sie zurück nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab' das Problem, dass ich irgendwie keine Ahnung habe, was Du uns mit Deinen Ausführungen eigentlich sagen willst.

Ich hab' das Problem, dass ich irgendwie keine Ahnung habe, was Du uns mit Deinen Ausführungen eigentlich sagen willst.
Also es gibt Sie, die nicht recht weis, wie Sie mit ihm Schluss machen soll - ohne Ihn direkt abzuservieren und dabei gleichzeitig Verständnis dafür zu bekommen. Ja und dann gibt es noch Ihn, der es nur versteht, wenn jemand direkt mit Ihm Schluss macht - aber gleichzeitig erwägt, dass verschiedene Umstände die Er dahingehend immerhin bemerkt hat, eben dieses nicht bedeuten. Und dann gibts vermutlich noch einen lachenden Dritten, der in einer Art Win-Win-Situation verharrt...
Hmm, so oder so ähnlich kommt es mir vor, wobei... während ich das schreibe,... wirkt es mir nun doch wieder zu einfach. Na, sorry, ich weis auch nix... vielleicht will er sich ja nur aussprechen und keine Ratschläge... irgendwie... *kopfkratz*

des klingt wirklich ein bissl so als würde sie gern schluss machen, dich auf abstand halten, will dir aber nicht das herz brechen und ist deswegen zu feige dir vor den latz zu knallen das es entgültig aus ist, weil sie dich halt doch irgendwie gern hat.
klingt wirr, kenn ich aber von ettlichen freundinnen.
und ehrlich, sogar ICH als frau tu mir schwer sowas zu verstehen, aber wenn sie ned den arsch in der hose hat direkt schluss zu machen, versucht sie es vielleicht wie manche meiner bekannten: sich jeden tag ein bissl mehr, klammheimlich aus der beziehung zu vertschüssn. so quasi, zum hintertürl raus... vielleicht noch a bissl auf die: na es is eh ned deine schuld sondern blaaa blaaaa... bissl was erfinden zum mitleid haben, man will ja ned als schuft da stehen...
meine güte, da werd ich ja beim schreiben schon wirr...

ICH für meinen teil sags wies is. wenns nimma passt.... tschüss mit ü.
eine trennung kann man sich halt ned schön reden und oft is 1 teil halt eine zeitlang ziemlich traurig.
frag sie einfach direkt ob sie noch will oder ned.
wobei... ich glaub die hat sich schon entschieden...
tut mir leid für dich...

Klingt verwirrend
Ich denke sie weiss nicht, was sie will- und möchte beides. Einerseits dich- und den anderen, falls es den gibt.
Gibts handfestliche Beweise, dass eine zweite Männliche Person existiert? Reden kann man ja bekanntlicherweise viel- und gerüchte verbreiten sich oft schneller, als man denkt

also zu longandstrong ... anzeichen ja ... da sie sich sehr sehr stark verändert hat ... möglicher wiese bilde ich mri das auch ein .. aba eigentlich nich :)
gerüchte verbreiten sich schnellstimmt schon, nur ich weiß nich .. jetz so nachdem sich alles entspannt zwischen ihr und mir vertrau ich ihr mehr als vorher ...
und zu molliMaus .. das lustige is ja ... sie hatte mit allen ihren ex-typen von jetz auf gleich schluss gemacht und mit mir ja nu irgendwie nich :)
also es verbessert sich grad irgendwie alles und sie sagte auch bzw sagt immer wieder sie will im mom keine beziehung und jetz besteht wieder komischer wiese die chance für ne gemeinsame zukunft .. zwar nich so schnell aber wenn sie wieder will ... also ich weiß nich obs nen hin halten is oder nicht ganz ehrlich ... denn man is ja nur inoffiziell ausnande r.. also nur sie und ich wissen es und zu andern die fragten wann wir uns mal wiedr sehen sagte sie wird bald weil wir noch wege zu erledigen haben .. halt fernbeziehung ... und da frag ich mich irgendwie isses nur ne pause oder eher nich?

Ich hab da mal ne Frage.
Bist du mit ihr wirklich zusammen? Also habt ihr beide wirklich beschlossen eine
Beziehung zu führen? Oder ist es eher so das sie gern mal bissl Zeit mit dir verbringt und
ihr euch einfach sehr nahe steht?

Für mich hört sich das eher nach ner Freundschaft+ an.

Oder was zwar unschön aber auch möglich wäre. Die kleine macht mit dir inoffiziell Schluss
(was immer das auch heißen mag) damit sie bei ihr zuhause freie Bahn hat
und das schlechte Gewissen nicht druckt und du schön brav bist und die Füße still hältst.

Meine Persönliche Meinung zu deiner Person soweit ich das aus den letzten
Posts erlesen konnte.
Du bist ein Mensch ohne Meinung und Standpunkt.

... anzeichen ja ... da sie sich sehr sehr stark verändert hat
... möglicher wiese bilde ich mri das auch ein .. aba eigentlich nich

Um nur mal ein Beispiel zu nennen ;)

Beende das ganz oder eben nicht aber hier wird dir wohl keiner wirklich helfen können.

also nja klar haben wir uns für ne beziehung entschlossen .. sie sagt im mom nur freundschaft, aber warum verleugnet sie dann bei allen ihren leuten ne trennung?
aber ohne meinung und standpunkt is nur teilweise richtig :) nur was mich immer vom handeln abhält is dieses verdammte gefühl der liebe

Da ich ja aus dem verhassten Nachbarland komme, denke ich ich kann das so einigermaßen übersetzen.

Also, Ihr wart zusammen, jetzt seid Ihr es nicht mehr, sie schaut sich grad um, ob es nicht noch was Besseres gäbe aber solange sie das noch nicht gefunden hat, hält sie Dich warm.
Du glaubst sie zu lieben, da bist Du momentan wahrscheinlich der Einzige...
Keine Ahnung wie alt Du bist, aber viel Erfahrung mit Beziehungen scheinst Du noch nicht zu haben.
Wenn Dir Deine Exfreundin sagt, sie wolle jetzt nur eine Freundschaft mit Dir, dann ist das das Ende der Beziehung, Du liebst noch, klar, aber sei Dir auch darüber im Klaren, dass Du noch sehr lange "lieben" wirst, auch wenn sie schon lange ihrer Wege gegangen ist.
Wir Männer sind so, und das ist nicht unbedingt eine der besten Eigenschaften, die wir haben. Jedenfalls nicht für uns.
Mein Rat, lass sie ziehen, schließ damit ab und sei offen für Neues, was auch immer das sein mag.

Wenn ich das Geschreipsel richtig deute (was mir erstaunlich schwer fällt) dann lese ich, sie köchelt Dich auf kleiner Flamme gar. Meiner Erfahrung nach tun Frauen das aber nicht, weil sie besonderen Appetit auf das bevorstehende Mahl haben, sondern aus komplexeren Gründen:
  • sie sehen sich nicht drüber heraus, alleine und ohne Beziehung zu sein
  • sie wollen geliebt werden (und sonst ist keiner da, der die Rolle des Liebenden übernehmen möchte)
  • sie wollen Schluss machen, wollen aber keinen Stress
Egal welches der Motive, derjenige wird irgendwann einmal gargekocht sein und nicht viel davon haben ...

Zurück
Oben