Swinger verhalten im SC

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo swingererfahrene!

wir sind ein "anfängerpärchen" das seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. darum haben wir zweimal einen SC (Papillon im wien) besucht.
beim ersten mal waren wir noch etwas schüchtern, ich habe im barbereich meine Freundin geleckt, als ein mann dazukommen wollte habe ich ihn weggeschickt. danach hat sie ihn mir geblasen, war ein sehr geiles Erlebnis.

beim zweiten mal sind wir in das rote zimmer gegangen, haben aber die Kordel nicht zugemacht. nach kurzer zeit sind dann sechs Männer gekommen, die meine Freundin dann "bearbeitet" haben. manche von denen haben sich benommen als hätten sie noch nie eine Partnerin gehabt.

nun zu meiner frage: grundsätzlich wollen wir ja mitspieler, aber einer oder zwei wären schon genug. wie geht man es an, dass man mitspieler hat, aber nur so viele wie es gerade passt? ich will ja nicht Türsteher spielen und sagen "du darfst" und du darfst nicht". vor allem auch weil meine Freundin schüchtern ist und erst in fahrt gebracht werden will.

also, habt ihr tipps für uns?

lg
R.

Lieber Radfahrer,

der einfachste Weg wäre sich die Mitspieler im Barbereich vorher auszusuchen und dann nur diejenigen die euch beiden zusagen mit auf die Spielwiese zu nehmen. In dem Fall müsstet ihr halt ebenfalls die Kordel zumachen,
denn eine offene Kordel bedeutet ja dass ihr nix dagegen habt wenn andere Clubbesucher ebenfalls im Raum sind. Meiner Meinung nach ist es auch Ermessenssache ob ihr jetzt die Kordel braucht oder ned, grade wenn aber an einem Abend starker Männerüberschuss herrscht dann wäre es anzuraten von der Kordel Gebrauch zu machen. Anderenfalls ist der gerade im Papillon recht kleine Spielbereich meist sehr schnell übervoll mit Leuten und es fehlt dann schnell am Platz um die Sache entspannt genießen zu können, unabhängig davon wie sich die Männer benehmen.

Unabhängig von oben geschriebenem solltet ihr euch aber bewusst sein dass es immer wieder vorkommen kann dass sich jemand daneben benimmt oder euch einfach ned zusagt in solchen Fällen tut ihr gut daran "Türsteher zu spielen" und diese Person fortzuschicken. Schüchtern zu sein bedeutet ned dass man sich irgendwas gefallen lassen muss was man ned will und im Club bestimmt ihr selbst wer was darf und wer ned. Letztlich gibts eine Reihe von NoGos in Swingerclubs insbesondere für Solomänner ( ungefragtes Begrapschen insbesondere der Genitalien, aufdringliches Verhalten z.B. 10 cm neben dem Pärchen wixen oder ein nein ned akzeptieren....) und wenn sich jemand ned benehmen kann verdient der/diejenige es auch abgewiesen zu werden und da solltet ihr auch konsequent sein. Im schlimmsten Fall wendet euch einfach an das Personal im Club die werden solche Störenfriede dann umgehend vor die Tür setzen.

lg sakura

Letztlich gibts eine Reihe von NoGos in Swingerclubs insbesondere für Solomänner ( ungefragtes Begrapschen insbesondere der Genitalien, aufdringliches Verhalten z.B. 10 cm neben dem Pärchen wixen oder ein nein ned akzeptieren....) und wenn sich jemand ned benehmen kann verdient der/diejenige es auch abgewiesen zu werden und da solltet ihr auch konsequent sein. Im schlimmsten Fall wendet euch einfach an das Personal im Club die werden solche Störenfriede dann umgehend vor die Tür setzen.

lg sakura

bist du so gutgläubig oder denkst du wirklich das sich da die solomänner dran halten, wenn die clubbetreiber genau diese leute rausschmeisen sind die swingerclubs leer in wien, weil kein solom mehr da

in seltensten fällen können sich solomänner im club benehmen wenn man richtung matte geht das ist ein phänomen was wir nur in Österreich kennen gelernt haben in deutschland ist der barraum die kontaktbörse da findest die handtuchwichser mal fast garnicht esseidenn es ist ein abgewrakter club wo sich kaum stammgäste hinverirren

Zurück
Oben