Privat Diverses Verheiratet

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist so schlimm wenn sich ein verheirateter man sich nach einer freundschaft plus sehnt um seine fantasien auszuleben ????
Oder ist nur oberösterreich so prüde ???

Was ist so schlimm wenn sich ein verheirateter man sich nach einer freundschaft plus sehnt um seine fantasien auszuleben ????

vielleicht ist es so, dass er nicht immer so spontan Zeit hat und und auch die Freizeit nicht so verbringen kann (WE Thermenurlaub, Urlaub, usw.) wie es sich manche wünschen bei Freundschaft plus

Wenn man ein gemeinsames Hobby hat, geht es wunderbar, ich fahre zum Beispiel Motorrad 😁

Bei mir hat das nichts mit prüde zu tun. Gründe dagegen mir einen vergebenen Mann zu angeln:
*) er ist nicht besuchbar
*) zeitlich unflexibel
*) die Chance auf Stress ist groß, findet sie es raus
*) wankelmütig. Will er betrügen oder doch nicht oder doch....schlechtes Gewissen
*) man muss aufpassen keine spuren zu hinterlassen
*) und zuletzt will ich einfach niemand dabei unterstützen seinen Partner zu belügen und betrügen.

Bei mir hat das nichts mit prüde zu tun. Gründe dagegen mir einen vergebenen Mann zu angeln:
*) zeitlich unflexibel
*) wankelmütig. Will er betrügen oder doch nicht oder doch....schlechtes Gewissen
*) und zuletzt will ich einfach niemand dabei unterstützen seinen Partner zu belügen und betrügen.
du bringst es auf den punkt! darum ist es bei seitensprüngen am entspanntesten, wenn beide seitensprungpartner zwar verheiratet sind, aber eben nicht mit einander!

Die Fantasien des Einen sind nun mal nicht immer automatisch die Fantasien des Anderen und hat mit wollen oder nicht wollen oft nichts zu tun. Daher MUSS man als Frau auch nicht alles mitmachen, was ER WILL. ;)
Da geb ich dir voll Recht...aber meist geht es um eine Lust Verschiebung....er oder sie will kaum.... Und der andere eben öfters als ein Mal in zwei Monaten zb.

Die Fantasien des Einen sind nun mal nicht immer automatisch die Fantasien des Anderen und hat mit wollen oder nicht wollen oft nichts zu tun. Daher MUSS man als Frau auch nicht alles mitmachen, was ER WILL. ;)
Und wenn es nicht nur um Fantasie geht? Wenn der andere das gemeinsame Sexleben vernachlässigt (zb.kind gekommen) und dies dann nicht einsieht entwickelt sich mit der Zeit das verlangen anderweitig zu suchen 😉

Oft geht es gar nicht um alles mitmachen... Oft geht es einfach nur um Sex zu wollen.... Öfters als 3 Bus 5 Mal im Jahr....und ist dann bei viele auch der Spaß vorbei.

*) zeitlich unflexibel
Tja...das macht das ganze auch etwas kribbelig und interessant😉

Zurück
Oben