Verhütung im Wasser

D

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde interessieren, wenn ihr im wasser sex habt, ob therme,see oder auch nur badewanne, wie ihr verhütet.
kommt für euch in solchen fällen nur die pille in frage oder würde ein kondom auch reichen?
"funktioniert" ein kondom unter wasser überhaupt?
daken für die antworten!
mfg

Also ich gestehe ich schreibe jetzt einfach was ich denke, d.h. es kann sehr gut falsch sein ;)
aber ich denke mir, ein Kondom müsste auch funktionieren. denn das liegt ja eh so eng an, dass ich mir echt ned vorstellen kann, dass da was passieren sollte (eventuell solltest du "ihn" fürs überziehen mal aus dem Wasser halten :mrgreen:)

so long
erebos

mich würde interessieren, wenn ihr im wasser sex habt, ob therme,see oder auch nur badewanne, wie ihr verhütet.
kommt für euch in solchen fällen nur die pille in frage oder würde ein kondom auch reichen?
daken für die antworten!
mfg

Grundsätzlich kann Wasser ein Spermienträger sein. Wenn du also im Wasser mit Kondom GV hast, ist eine Schwangerschaft nicht mehr ausgeschlossen.

Grundsätzlich kann Wasser ein Spermienträger sein. Wenn du also im Wasser mit Kondom GV hast, ist eine Schwangerschaft nicht mehr ausgeschlossen.
Aber wenn man ein Kondom drüber hat ist das ja ziemlich dicht, also kann ich mir ned vorstellen, dass da Wass rein kommt und damit Sperma raus.

Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

so long
erebos

Kenn mich jetzt nimmer aus. Mit Kondom ist es im Wasser doch genauso sicher oder unsicher wie irgendwo anders,oder liege ich da falsch? :fragezeichen:

Aber wenn man ein Kondom drüber hat ist das ja ziemlich dicht, also kann ich mir ned vorstellen, dass da Wass rein kommt und damit Sperma raus.

Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

so long
erebos

Ist jetzt nicht böse gemeint.
Dann müsstest du das Kondom schon mit sikomastik abdichten - und vielleicht noch ein Gummiband drum. :lol:

Sicherlich wirkt ein Kondom schützend, doch das Wasser kann an den Rändern ja schließlich herein und somit kann tatsächlich etwas herausgeschwemmt werden.

Wenn man unbedingt GV im Wasser haben möchte, dann sollte man sich die Pille verschreiben lassen. Die schützt auch unter Wasser.

LG
Duftluder

Mit Kondom ist es unter Wasser genauso sicher, wie an der Luft!
Kondome sind meist eingeölt und somit derat lipophil, daß Wasser als Dipol und polares Medium keine Chance hat.

Noch dazu kommt, daß Pools und dergleichen mit keimabtötenden Chemikalien, wie chlor behandelt sind. Das machen die kleinen Spermien eh nicht mit.

Alleine schon wegen der Hygiene (Sperma im Wasser) ist ein Gummi zu empfehlen.

Mit Kondom ist es unter Wasser genauso sicher, wie an der Luft!
Kondome sind meist eingeölt und somit derat lipophil, daß Wasser als Dipol und polares Medium keine Chance hat.

Noch dazu kommt, daß Pools und dergleichen mit keimabtötenden Chemikalien, wie chlor behandelt sind. Das machen die kleinen Spermien eh nicht mit.

Alleine schon wegen der Hygiene (Sperma im Wasser) ist ein Gummi zu empfehlen.

Ist leider so nicht richtig!
Grundsätzlich gilt: in Verbindung mit Wasser steigt das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft. Sobald Spermien in die Vagina eindringen können, besteht auch die Möglichkeit dazu, wenn nicht andere Mittel diese verhindern (z.B. Pille). Warum wegen eines Abenteuers eine Schwangerschaft riskieren? Das solltet man sich gut überlegen.

Lg
Duftluder

also wenn ich frauen nach 9 monaten in erklärungs nöte bringen will, wix ich ein paar mal ins wasser??:fragezeichen::fragezeichen::shock::shock:

:mrgreen:

Ich hab mal grad ein wenig gegoogelt, und auf etlichen Internetseiten wird gesagt, dass Spermien im warmen Wasser nach kürzester Zeit absterben, also eine Schwangerschaft quasi ausgeschlossen ist. Also die Geschichte mit: Ich geh ins Schwimmbad und werd schwanger weil jemand ins Wasser gew***** hat stimmt nicht! Wie gesagt: Männerberatung.de, wer nachlesen möchte, oder einfach Sperma+Wasser googeln!!

Ich hab mal grad ein wenig gegoogelt, und auf etlichen Internetseiten wird gesagt, dass Spermien im warmen Wasser nach kürzester Zeit absterben, also eine Schwangerschaft quasi ausgeschlossen ist. Also die Geschichte mit: Ich geh ins Schwimmbad und werd schwanger weil jemand ins Wasser gew***** hat stimmt nicht! Wie gesagt: Männerberatung.de, wer nachlesen möchte, oder einfach Sperma+Wasser googeln!!

Dann habe ich im Studium wohl was verkehrtes gelernt!

Sobald Spermien in die Vagina eindringen können, besteht auch die Möglichkeit dazu ....

Das verstehe ich ja, aber wie kommen die Spermien aus dem Kondom heraus?:confused: Vorrausgesetzt es ist kein Minipumpfi und ein XXL Kondom.

Wenn daraus wirklich ein Kind entsteht sollte mans Copperfield nennen.:mrgreen:

Ich denke, man könnte sich darauf einigen, dass es theoretisch möglich ist, trotz der korrekten Verwendung eines Kondoms, bei Sex unter Wasser schwanger zu werden.

Für mich persönlich wäre dies allerdings ein durchaus in Kauf zu nehmendes Risiko.

Ich denke eigentlich ist es ja jeden selbst überlassen wie er Verhütet oder ob Er / Sie überhaupt verhüten.Es muß ja nicht schief gehen ,aber es kann.

Lg
Duftluder:mrgreen:

Dann habe ich im Studium wohl was verkehrtes gelernt!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, meine Mutter, mein Bruder und seine Frau sind auch Ärzte und meinen es ist theoretisch fast unmöglich! Klar, wenn ich Sex im Wasser habe, der Mann in mir kommt, dann kann was passieren, aber eben diese Sache mit dem ins Wasser spritzen und dann schwimmen die Kerlchen in die Vagina.........Komisch...... :fragezeichen:

Ich denke eigentlich ist es ja jeden selbst überlassen wie er Verhütet oder ob Er / Sie überhaupt verhüten.Es muß ja nicht schief gehen ,aber es kann.

Lg
Duftluder:mrgreen:

Da stimme ich dir zu, egal wo, Verhütung muss sein!!!!!:daumen:

Zurück
Oben