- Reaktionen
- 11.787
- Checks
- 2
Verkaufe absolut neuwertige 100cm Real Doll Sexpuppe LUCY. Sie wurde mir gerade erst geliefert, aber schon nach 1 Tag war klar, so ein Mädel ganz aus Silikon ist einfach nicht so mein Ding, auch wenn sie supersüss dreinschaut und echt geile Kurven hat. Sie hat einen wunderschönen grosse Busen und eine knackigen Po, und dient dir, obwohl so klein, auch gerne und immerwährend mit ihren voll funktionsfähigen Liebesöffnungen! So klein ist LUCY nicht nur zuckersüss, sondern auch praktischer und wesentlich leichter (14kg) als ihre lebensgrossen Schwestern. So lässt sich LUCY gut in einem Koffer/einer Kiste verstauen, da das ja sicher mal notwendig sein wird Einen heissen rosa Minirock mit Top gibts noch umsonst dazu, die hatte ich schon im Voraus gekauft.
Alles ist originalverpackt (siehe Foto), super sauber und absolut neuwertig. Die sweet LUCY kannst du dir in vielen schönen Bildern auf der Webseite anschauen, die unten angegeben ist, und wenn du mir schreibst, kriegst du auch noch ein paar eigene Fotos von mir dazu. Jetzt ist sie schon wieder in ihrer "Kiste" die kleine LUCY und warte auf einen neuen (beständigeren) Liebhaber, haha. Für 400 Euro ist sie deine, weit unter Neuwert (plus Versand, falls gewünscht).
Eine Verkaufsanzeige zur Lucy gibt es hier Süsse 100cm Sexpuppe LUCY - fast neu, Wien (man muss nur die Werbung zuerst wegklicken) und viel mehr schöne Fotos vom Originalverkäufer hier Premium TPE Sexpuppe Lucy. Vielleicht hast ja jemand mehr Interesse an einem erotischen "Verhältnis" mit sweetLucy ? Meldet euch mit PM bei mir.
Alles ist originalverpackt (siehe Foto), super sauber und absolut neuwertig. Die sweet LUCY kannst du dir in vielen schönen Bildern auf der Webseite anschauen, die unten angegeben ist, und wenn du mir schreibst, kriegst du auch noch ein paar eigene Fotos von mir dazu. Jetzt ist sie schon wieder in ihrer "Kiste" die kleine LUCY und warte auf einen neuen (beständigeren) Liebhaber, haha. Für 400 Euro ist sie deine, weit unter Neuwert (plus Versand, falls gewünscht).
Eine Verkaufsanzeige zur Lucy gibt es hier Süsse 100cm Sexpuppe LUCY - fast neu, Wien (man muss nur die Werbung zuerst wegklicken) und viel mehr schöne Fotos vom Originalverkäufer hier Premium TPE Sexpuppe Lucy. Vielleicht hast ja jemand mehr Interesse an einem erotischen "Verhältnis" mit sweetLucy ? Meldet euch mit PM bei mir.