Auf Thema antworten

wie gesagt: das macht es ja jetzt schon - es gibt ja den kurzfahrschein. es ist halt meines erachtens wenig sinnvoll, da noch mehr stückelungen einzuführen. manche leute haben ja jetzt schon schwierigkeiten, sich zurecht zu finden - das würde sicher nicht besser, wenn man jetzt noch mehr stückelt und den fahrscheinkauf zusätzlich verkompliziert.


ich kann mich erinnern, dass es früher in zürich so ein system gab. man ist davon abgekommen und das wird schon seine guten gründe haben.


im übrigen: ich glaube nicht, dass es darum geht, die kurzen fahrten billiger zu machen, sondern die längeren fahrten teurer zu machen.


Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben