Verklemmte Österreicher(innen) !?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich warum das Thema Spanking in Österreich, erstens: falsch interpretiert wird und zweitens: warum es so schwierig ist eine Spankingpartnerin zu finden.
Sind österreichs Mädchen nur an Bumsen interessiert und wenn es dann schon heftiger wird an perversen Sex interessiert sind, und dass auch nur dann wenn man zahlt.
Was ist so schlimm am "Schulsex" am Popoklatsch? Aber vielleicht bin auch auch schon zu alt?

Stimmt doch gar nicht. Meiner Erfahrung nach stehen sogar sehr viele Frauen auf Spanking..

Stimmt doch gar nicht. Meiner Erfahrung nach stehen sogar sehr viele Frauen auf Spanking..

vlt will er ja 'gespankt' werden...:hmm: und die Frauen haben Angst, dass er auf Grund seines (vlt ja hohen Alters) an Herzinfarkt kriegt, wenns zfest zuahaun...:schulterzuck:

Ihr seits wieder einmal ur fies...und ja ich kenne sogar 2 von 10 Mädchen die nicht auf spanking stehen

Jammern und suddern .. jammern und suddern ... Ende nie :roll:

Warum wollen sie dieses nicht und jenes... verklemmt, prüde, hässlich, fett, machen nichts aus sich... was wird den Österreicherinnen als nächstes unterstellt? Ich bin ja schon gespannt :ironie:

Da beklagt sich ein Österreicher über seine Landsleutinnen?
Nicht verklemmt sein - einfach fragen, wenn man jemanden in die Mangel nehmen will. Und wenn man dann eine Ohrfeige bekommt, weiß man auch woran man ist. :haha:

Jammern und suddern .. jammern und suddern ... Ende nie :roll:

Warum wollen sie dieses nicht und jenes... verklemmt, prüde, hässlich, fett, machen nichts aus sich... was wird den Österreicherinnen als nächstes unterstellt? Ich bin ja schon gespannt :ironie:

Sie machen keine Hausarbeit und wollen nicht ständig zur Verfügung stehen hast vergessen...und so gut wie mama kochens auch nicht...:mrgreen:

das alte lied:

es gibt...

...keine geilen frauen die einem ons nicht abgeneigt sind

...keine bi-interessierten pärchen in wien, niederösterreich, burgenland, oberösterreich, tirol, kärnten salzburg und steiermark und besonders nicht in vorarlberg

...keine privaten dominas und natürlich auch

...keine willigen sklavinnen

...niemanden der sich auf dem a2-parkplatz bei kilometer 238 nachts um halb drei auf ein wichsdate treffen möchte, sowie

...keinen strassenstrich in hochwolkersdorf

es ist traurig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heee, also momentmal...fett, häßlich, verklemmt bin ich vielleicht..ABER KOCHEN KANN ICH SCHON!

sowas lass ich mir bitte nicht unterstellen:grantig:

Wieso finde ich dann keine Partnerin dafür? Ich habe weder extreme Vorstellungen noch sonst abartige Ideen. Endweder es melden sich Männer oder Frauen die Geld wollen, und wenn sie schon kein Geld wollen habe SIE extreme Vorstellungen die ich nicht mag.

Ich steh ja auch drauf, jedoch hab ich den passenden Mann dafür noch nicht gefunden. Ist ja in der heutigen Zeit nicht so einfach mehr. ;) glg

man muss ja Vertrauen haben zu demjenigen der dich spankt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Popoversohlen kann man einen Herzinfarkt bekommen? Außerdem ist Spanking nicht das Vorspiel sondern das Hauptspiel.

Wieso finde ich dann keine Partnerin dafür?

Vielleicht, weil Du schlicht und ergreifend am falschen Ort suchst.
PS: im Smart wird oft und viel geklopft (das Wort gefällt mir übrigends besser, man muß nicht alles auf denglisch sagen ...).

Ich steh ja auch drauf, jedoch hab ich den passenden Mann dafür noch nicht gefunden. Ist ja in der heutigen Zeit nicht so einfach mehr. ;) glg

man muss ja Vertrauen haben zu demjenigen der dich spankt ;)

das ist richtig - aber wieso nicht wen mal vorher versuchen kennenzulernen? einige Male treffen, schreiben usw.

wobei die Frage ist, welche Ansprüche du noch so stellst. ;-)

Ich find das super..

Wenn Mann nix zum Verhauen findet, liegts natürlich daran, dass alle Österreicherinnen verklemmt sind. Und keine Sekunde wird daran gedacht, dass es vielleicht am Mann selbst liegen könnte. Ehrlich, das Selbstvertrauen hätt ich auch gern :haha:

Zurück
Oben