Outdoor Verlassene / verfallene Orte in vlbg

Mitglied #363075

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Vorarlberg (69**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.794
Checks
2
Hallo die Runde, würde mich zur zeit sehr interessieren ob und wo es alte Gelände gibt die leer, verlassen und/oder verfallen sind zwecks outdoor fotos und Sessions.... Wir suchen keinen Fotografen nur Tipps für Orte .

Sonst noch Wünsche ?
Ja warum nicht?
Verstehe nicht, warum man hier fast jeden, vielleicht etwas ausgefallenen Wunsch, in Frage stellt anstatt eine hilfreiche Antwort zu geben?

Ich war vor ca. 20 Jahren bei Foto-shootings in Tschechien dabei
und die wurden fast ausnahmslos in solchen Gebäuden gemacht.
Gibt zum Teil sehr bizzare Fotos:D

Mir fallen da momentan nur die Ruinen ein.

Hallo die Runde, würde mich zur zeit sehr interessieren ob und wo es alte Gelände gibt die leer, verlassen und/oder verfallen sind zwecks outdoor fotos und Sessions.... Wir suchen keinen Fotografen nur Tipps für Orte .

Schauts mal bei Geochaching. Bin nimma am laufenden , aber da gibts immer wieder Tipps zu interessanten Objekten. Man muss sich halt ein bisschen dafür interessieren, was (legal) zugänglich ist und was nicht.

Danke euch allen für die vielen Tipps und Orte die Ihr Uns gegeben habt :):):) freut Uns sehr das hier im Vlbg Forum doch noch nette Leute sind :):):)

Zurück
Oben