verlobung

S

Gast

(Gelöschter Account)
nicht nur die derzeitigen temperaturen erwärmen mein herz, es ist vielmehr die neue situation die sich gestern abend bei mir eingestellt hat und mich überglücklich macht. einige von euch wissen, daß ich einen festen freund hab, den ich ganz toll liebe und nie mehr hergeben möchte.

der gestrige freitag abend war ein richtiger wendepunkt in meinem leben, dies ist mir heute morgen erst so richtig klar geworden. nach vielen endtäuschungen, tränen, verletzungen und sehnsucht nach dem "richtigen", hab ich vielleicht auch mal riesenglück in der partnerschaft. der zeitpunkt ist auch so ideal, ich werde heuer 29 und bin irgendwie im besten alter für so etwas. wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich früher einige one nights stands, affären udgl gehabt. wahrscheinlich wollte ich auch zu den "bösen mädels" zählen, wohl aus traurigkeit und weil man mich oft verletzt hat.

hat mein artikel berechtigung im erotikforum? ich denke schon, weil so ein verlobungsantrag auch irgendwie erotik versprüht. allein schon die blicke die man tauscht, rote rosenblätter am nachtkästchen und eine unvergessliche nacht mit einigen höhepunkten. unendliches gekuschel in seidener bettwäsche inklusive. jetzt betrachte ich mein kleines funkelndes geschenk, welches ich erhalten habe.

möchte euch einfach von meinem glück erzählen, weil ich hier schon sehr nette gesprächspartner gefunden habe.

sabine

Na siehst; Geht doch!
Jetzt aber schnell das "vielleicht" da links drüben streichen.

.....oder vielleicht doch nicht?;)

lg
Lucky

möchte euch einfach von meinem glück erzählen, weil ich hier schon sehr nette gesprächspartner gefunden habe.

sabine

:p na dann alles gute und viel glück:daumen:

wirst uns ja als userin deswegen nicht abhanden kommen:shock:

ich gehöre zwar nicht zu deinen gesprächspartnern:oops: , aber ich wünsche dir und deinen verlobten alles, liebe,gute und vorallem auch gesundheit

herzlichen glückwunsch

lg.
roman

Herzliche Gratulation und das Allerbeste für Deine (Eure) Zukunft.:daumen:

Hi Sabinchen,

ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK
dir und deinem Auserwählten.
Es ist schön und legitim, wenn Menschen andere an ihrem Glück teilhaben lassen und sei's auch nur in schriftlicher Form.
Vergiß nicht dein Profil zu ändern.Siehe Lucky:mrgreen:
Herbydriver

...ist es doch wunderbar wenn 2 sich dann wirklich finden...
alles gute
hopper

Upps, ich war voll offtopic!

*räusper*

Glückwunsch zur Verlobung, Sabinchen!! :daumen:

Vergiss es! Den guten hab ich aufgekauft und ist per Post unterwegs nach Germany!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du woast des.Du Bösa du.
Najo, ihr hobts jo in Süddeitschlaund kan gutn Rotn.
Oba a spitzen Bier hobts.Oba nur in BAYERN. :mrgreen:
:bier: for ever :mrgreen:
Herbydriver

auch von mir alles gute zur verlobung und eure gemeinsame zukunft sabinchen :daumen:

Zurück
Oben