Würde gerne erfahren, wann es hier die Spielhalle wieder gibt??
H Gast (Gelöschter Account) 15.7.2010 #1 Würde gerne erfahren, wann es hier die Spielhalle wieder gibt??
A admin Administrator EF-Teammitglied Registriert 29.9.2002 Beiträge 24.128 Reaktionen 7.286 Punkte 1.156 Checks 7 15.7.2010 #2 Zitat: Würde gerne erfahren, wann es hier die Spielhalle wieder gibt?? Zum Vergrößern anklicken.... Wir arbeiten gerade an der neuen Kontaktrubrik. Danach wird es mal ein Update der Forensoftware geben und dann... wer weiß ..
Zitat: Würde gerne erfahren, wann es hier die Spielhalle wieder gibt?? Zum Vergrößern anklicken.... Wir arbeiten gerade an der neuen Kontaktrubrik. Danach wird es mal ein Update der Forensoftware geben und dann... wer weiß ..
H Gast (Gelöschter Account) 15.7.2010 #3 Danke für die rasche Antwort - warte schon sehr lange darauf - hoffe es wird wieder eine Spielhalle geben ) Bemühts euch - dann wirds schon werden. Vielen Dank
Danke für die rasche Antwort - warte schon sehr lange darauf - hoffe es wird wieder eine Spielhalle geben ) Bemühts euch - dann wirds schon werden. Vielen Dank
S Mitglied #15366 Power Mitglied Registriert 2.8.2005 Beiträge 17.144 Reaktionen 687 Punkte 521 Checks 6 15.7.2010 #4 Zitat: Würde gerne erfahren, wann es hier die Spielhalle wieder gibt?? Zum Vergrößern anklicken.... Ned stierl da in offenen Wunden herum ....
Zitat: Würde gerne erfahren, wann es hier die Spielhalle wieder gibt?? Zum Vergrößern anklicken.... Ned stierl da in offenen Wunden herum ....
H Gast (Gelöschter Account) 15.7.2010 #5 SORRY - Wusste ja ned das es sich da um offene Wunden handelt ). Hab halt gerne hier gespielt - und des fehlt mir.
SORRY - Wusste ja ned das es sich da um offene Wunden handelt ). Hab halt gerne hier gespielt - und des fehlt mir.
S Mitglied #15366 Power Mitglied Registriert 2.8.2005 Beiträge 17.144 Reaktionen 687 Punkte 521 Checks 6 16.7.2010 #6 Zitat: SORRY - Wusste ja ned das es sich da um offene Wunden handelt ). Hab halt gerne hier gespielt - und des fehlt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mit meiner bevorzugten Spielpartnerin auf spieleplanet.eu ausgewichen. Dort hat man uns mittlerweile - zwar ned ganz ernsthaft, aber doch - durch die Blume vorgeworfen, dass wir die Turnierfunktion missbrauchen würden. Lächerlich. Von den 523 gespielten Turnieren dort sind allerhöchstens 410 von uns.
Zitat: SORRY - Wusste ja ned das es sich da um offene Wunden handelt ). Hab halt gerne hier gespielt - und des fehlt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mit meiner bevorzugten Spielpartnerin auf spieleplanet.eu ausgewichen. Dort hat man uns mittlerweile - zwar ned ganz ernsthaft, aber doch - durch die Blume vorgeworfen, dass wir die Turnierfunktion missbrauchen würden. Lächerlich. Von den 523 gespielten Turnieren dort sind allerhöchstens 410 von uns.