Privat Diverses Vernascht von der Friseurin!!! - Kennt das schon wer?

Lustige Idee...

Und 120 € gibt so manche Frau ja auch so schon für den Friseur aus. :mrgreen:

ich sitze oft mit einem steifen beim frisör, weil ich mir meist einen aussuche wo sexy junge friseusen die haare schneiden, warte nach wie vor aber drauf dass eine mal meinen steifen berührt und ich ihr ins ohr flüstern kann "schneid mir die haare fertig dann fick ich dich ausgiebig und trinkgeld gibts obendrein"

es handelt sich dabei um LILIAN
(sie dürfte ja hier im forum schon bekannt sein).

lg, cozmo

Hey Sprizzer: Sollte das je der Fall sein wär ich gern dabei. Die Watschn muss ich einfach sehen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sprizzer: Sollte das je der Fall sein wär ich gern dabei. Die Watschn muss ich einfach sehen! :daumen:

1a-posting!!!
Nebenbei würd i an seiner stelle schaun, dass die haarschere ned in griffweite ist...sonst war des sei letzte frisörlatte ;-)

Ich will auch dabei sein...
Wart' du nur auf die Watschn :cool:...

Ich hör mir lieber an, wie sich das da:
"schneid mir die haare fertig dann fick ich dich ausgiebig und trinkgeld gibts obendrein"
...auf "gestammelt" anhört :mrgreen:

klingt witzig :)

wäre interessant was besser ist ihre Frisuer Qualifikationen oder die dannach :)

Hallo
statt dumme Kommentare zu lesen oderr Steifträume beim Frisör würde mich einfach mal interessieren ob sich jemand schon von ihr schneiden lassen hat .
Der Link führt anscheinend nur zu einer kostenpflichtigen Nummer und ein Anruf bei der genannten Nummer kann man sich wohl auch sparen.
Falls dieses Angebot real ist würd mich interessieren wo man die Dame findet, von Salzburg fahr ich nicht nach Wien für einen Haarschnitt :winke:

Sie nennt sich Lillian!
Nähere Infos findet ihr auf ihrer Homepage: www.lilian-salzburg.com
Nein - ich habe mich nicht mir ihr getroffen!

Hoffe weiter geholfen zu haben!!

Danke für den Link. Mal ein sinnvoller Beitrag. :)
Bist du dir da sicher, dass es sich bei der Lilian um genau diejeneige handelt. Hab auf ihrer HP nicht gefunden, was sie für einen Kurzhaarschnitt verlangt....

Zurück
Oben