Hostessen Veronika München

M

Gast

(Gelöschter Account)
Veronika München Hoferstr. 19

Mein 100. Beitrag, gewidmet meiner Lieblingshure Veronika.

Ich fahre nun schon seit einigen Jahren regelmäßig nach München, weil als Tiroler hab ich die Schnauze schon lange voll von dem Sch....Abzockservice in Innsbruck.
Es zieht mich dann immer in die Hoferstr. 19, dort ist immer wieder eine gute Auswahl vorhanden und auch immer wieder sind neue Girls dort. Wenn Veronika da ist...:mrgreen:... dann geh ich zu ihr und wenn sie gerade besetzt ist dann nehm ich schon mal Wartezeit in Kauf.

Sie ist ein junges polnisches Top-Girlie, spricht sehr gut deutsch, bemüht sich sehr, intensive tiefe ZK, hat sehr große Tennietitten, schlank, geiler Arsch, rasiertes Fötzchen und geht beim...:poppen:... sehr gut mit daß ihr wohl selber auch viel Spaß macht.
Leider ist auf Grund behördlicher Auflagen kein NF mehr möglich, aber auch mit Kondom eine Topbläserin. Für mich eine super Hure die noch mit Spaß dabei ist und nicht eine die ein schnelles Abzockservice macht. Sie ist sehr um Stammkunden bemüht. War schon einigemale bei ihr und wurde nie entäuscht.
Hab damals als noch NF möglich war für 1/2 Std. GFS, ZK, NF, 69, lecken, ficken mit mehrmaligen Stellungswechsel, 1mal abspritzen 120,- bezahlt.
Das 1/2 Std. Service kostet jetzt 100,- weil nur mehr mit Gummi blasen möglich...:cry:.
Sie ist meist 1-2 Wochen hier...:lol:... und kommt dann erst wieder in ca. 2 Monaten...:mauer:.
Also wenn sie da ist, dann beeilen, für mich gibts nichts besseres...:daumen:.

Hier ist mein Schätzchen...:bussal:


Viel Spaß!...:winke:


lg
 
Zurück
Oben