Verrückte Fetische

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Was kennt/habt ihr für verrückte Fetische? Die allgemein bekannten Kaviar, Natursekt etc sollen hier nicht genannt werden.
Wenn ihr einen kennt, nennt doch den namen und erklärt ihn kurz. Ich fange mal an:

Ballon-Fetisch / Looner: Leute die es erregt Luftballonns platzen zu lassen, sich auf sie zusetzen etc.

Das klingt aber irgendwie cool! :D
Vielleicht sollte ich mal so jemanden daten. Der oder diejenige würde auf meiner Couch sehr glücklich werden :D

da kannsd sogar als frau keinen orgasmus vortäuschen :mrgreen:

und dazu Fricatrice :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex mit Insekten ist ein wirklich ungewöhnlicher Fetisch, über den fast niemand spricht, obwohl er existiert. Natürlich ist damit nicht der Sex mit einem Insekt gemeint, sondern die Anwesenheit von Insekten beim Sex zwischen zwei Menschen. Der Fetischist liebt das Gefühl, wenn Insekten über seinen Körper krabbeln, während er Sex hat.

wahahaha :lol: wo is mei vogelspinne :hahaha:

Was kennt/habt ihr für verrückte Fetische? Die allgemein bekannten Kaviar, Natursekt etc sollen hier nicht genannt werden.

Das sind keine Fetische sondern Praktiken. Und verrückt sind sei auch net ...

Ballon-Fetisch / Looner: Leute die es erregt Luftballonns platzen zu lassen, sich auf sie zusetzen etc.

Und was genau ist daran jetzt verrückt?

Suche schon lange jemanden österreich ist total tot in der hinsicht

wasn das fürn ding? kann man das essen?

Bei der Amaurophilie wird insbesondere darauf geachtet, das der Sexpartner blind ist oder seine Augen verbunden hat, denn nur durch Augenbinden oder Blindheit des Partners steigt die sexuelle Erregung bis hin zum Orgasmus.

Bei der Amaurophilie wird insbesondere darauf geachtet, das der Sexpartner blind ist oder seine Augen verbunden hat, denn nur durch Augenbinden oder Blindheit des Partners steigt die sexuelle Erregung bis hin zum Orgasmus.
alled klar ;) google spuckt bei dem begriff nämlich überhaupt keine brauchbaren ergebnisse aus.. :hmm:

Zurück
Oben