Hostessen Versaut, Rollenspiele etc.

R

Gast

(Gelöschter Account)
Die SuFu hat nur altes Zeug ausgeworfen.

Welche stationäre Lady in Wien hat wirklich ein Faible und auch ein Talent für Rollenspiele oder versauteren Service (Dirty Talk etc.)?

Bekannt sind mir Ingrid (die mit dem Putzfimmel) und Alexa (häufig Jägerstr., derzeit 5. Bez., Arbeitergasse), beide sind mir aber eigentlich zu dünn.. (und bei der Lady mit der masofrau-Webseite wird's mir dann etwas zu schmerzlastig)

Anbieten tun das ja viele, aber man kann ahnen, was dabei praktisch herauskommt: eher unfreiwillige Komik.., da sie es halt auch ins Repertoire reinnehmen, Talent dafür haben sie aber keinerlei.

Empfehlungen?

Welche stationäre Lady in Wien hat wirklich ein Faible und auch ein Talent für Rollenspiele oder versauteren Service (Dirty Talk etc.)?

Bekannt sind mir Ingrid (die mit dem Putzfimmel)...

Wie ist sie abgesehn vom angebl. Putzfimmel...spez. im Bezug auf von dir erwähnten "versauten Service"...??

Über die Kleiine gibt es viele Berichte, nicht alle mit dem gleichen Ausgang. Dürfte entweder auch ein bisserl launisch sein oder es ist sehr symphatieabhängig bei ihr. Ich glaube(!) gelesen zu haben, daß ihr Service durchaus gut sein soll, wenn(!) es eben passt. Wenn nicht, dann vermiest sie es dir, indem ihr mal dies mal das nicht passt, und dann geht's los mit duschen schicken oder Schwanz mit Tüchern wundputzen.

Sandra&Sara bei den Blonden Cousinen können das recht gut! Von Dirty Talking über Rollenspiele bis zu leichtem SM samt Strapon!

Zurück
Oben