Fetisch Versaute Sklavin . . .

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben, Ich bin heute Abend beruflich in Wien. Und wollte euch fragen ob es in Wien so eine richtig versaute Sklavin gibt ? Mit der Mann alles anstellen kann. Ich liebe es ihr meinen Schwanz sehr tief in den Rachen zu stecken und in ihr immer fester und fester ihr das Maul zu füllen. Und wenn sie es nicht schafft ihr gleich mal zeigen was es bedeutet wenn sie meinen Schwanz nicht schlucken kann. Vielleicht gibt es ja bei euch so eine geile Lady. Bei uns in Salzburg ist es sehr mau. Danke für eure Vorschläge

Was soll das sein. Die ist keine Augenweide und kostet auch was. Daher sehr mau in Wien

Was soll das sein. Die ist keine Augenweide und kostet auch was. Daher sehr mau in Wien

Ähm - Dienstleistungen kosten etwas. Du postest im Dienstleistungssektor ...

Oder glaubt wirklich ein Mann, auf einen Halbzeiler wird sich jemand aus der Non Profit Szene mit Hurra melden? Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder mann investiert Zeit oder mann investiert Geld. Ist mann nicht bereit, eines der beiden zu geben, dann eben mau ...

Julia war dafür immer sehr gut. Sklavin ist sie zwar keine, aber sie ist devot und lässt sich wirklich hart und tief ins Maul ficken. Als ich das letzte mal bei ihr war müsste sie mehrmals würgen, ist wahrscheinlich auch Tagesverfassung. Wobei ich gerade das es geil fand ....
http://www.sexstudio-wien.at/de/damen/julia/

Falls du wiedermal in Wien bist, habe auf der Studioseite meiner 'Stammherrin' eine Sklavin Bianca gesehen.
Wäre ich nicht so unterwürfig, würde ich sie komplett durch*****!

Zurück
Oben