Hostessen Versauteste Hure Wien's...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

der Thread-Titel sagt schon alles. Wer ist für euch die versauteste Hure Wien's? Mir welcher kann man so ziemlich alles machen? NF - Spermaspiele, NS, Griechisch, ect... Und welche geht dabei auch "gut" mit?

Habt ihr diesbezüglich Empfehlungen für mich? :daumen:
 
naja wenns mich so fragst,die girls von palffygasse und sind auch günstig
 
sorry sandmann die petra war nicht schlecht und die adriana ,hände weg von denn anderen zwei.hoffe ich könnte helfen
 
Also ich muss sagen mit der adriana in der wälischgasse bin ich zu frieden und wenn man stammkunde ist macht sie alles mit und das ist das coole.
 
Hallöchen zusammen,

ich persönlich finde, dass die Alice von liebhaberin.net die versauteste ist. Sie sieht zwar nicht so aus, aber sie macht absolut alles mit. Sie geht auch sehr gut dabei mit.

LG Glatze50
 
welche adriana von wälischstraße ? und macht sie auch kv?

verlangt die wirklich 350 die stunde??
 
Hallöchen zusammen,

ich persönlich finde, dass die Alice von liebhaberin.net die versauteste ist. Sie sieht zwar nicht so aus, aber sie macht absolut alles mit. Sie geht auch sehr gut dabei mit.

LG Glatze50

Was ist an Alice versaut? für mich nichts. Sie macht alles was wir uns eben so alles wünschen, dass machen in Wien einige oder genug andere auch. Nur Alice macht es finde ich alles sehr gut und perfekt.

grüße eismeer
 
welche adriana von wälischstraße ? und macht sie auch kv?

verlangt die wirklich 350 die stunde??

Für eine Stunde mit "allem" verlangen die m.W. rund Euro 90,-

Ob die KV auch macht, weiss ich leider nicht, aber neben dem Ohneservice bietet Sie auch NS passiv an, also schon eher auf der versauteren Seite.

Eine wirklich versaute, wenngleich nicht huebsche, ist wohl die Karin in der Lerchenfelderstrasse. Selbst noch nicht getestet, aber der Treat spricht für sich, siehe:
http://www.erotikforum.at/forum/karin-neulerchenfelderstr-69a-t26240.html?&highlight=karin
 
versuch es mal mit der jacky auf der linzerstrasse am anfang gegenüber der strassenbahnhaltestelle blond mit grossen busen super service wirklich ein traum kann sie nur weiter empählen wenn ihr bei ihr seits sagt ihr ein schönen gruss vom ivo
 
nu nocheinmal für einen ganz begriffslangsamen wie mich;
die alice macht alles....? und verlangt sie wirklich 350??

und was heißt m.W. bei der sogenannten adriana aus wällischstraße gibt es von der auch eine homepage....

wer von den sogenannten versauten bietet den guten kv sex ?
 
versuch es mal mit der jacky auf der linzerstrasse am anfang gegenüber der strassenbahnhaltestelle blond mit grossen busen super service wirklich ein traum kann sie nur weiter empählen wenn ihr bei ihr seits sagt ihr ein schönen gruss vom ivo

Steht die auf der Strasse oder ist das ein Studio ? Wenn Studio, hast Du auch eine Adr/Tel Nr (gerne auch per PM).

Danke.
 
nu nocheinmal für einen ganz begriffslangsamen wie mich;
die alice macht alles....? und verlangt sie wirklich 350??

und was heißt m.W. bei der sogenannten adriana aus wällischstraße gibt es von der auch eine homepage....


wer von den sogenannten versauten bietet den guten kv sex ?

Alice: Siehe separater Thread (SuFu)
Adriana: m.W. = meines Wissens. Homepage gibt´s keine.
 
Ist schon länger her dass ich bei Karin war drum weiß ich den Preis nicht mehr. Sie ist nicht mehr taufrisch aber das Service ist toll. Ich war schwer begeistert.
 
Die Alice ist zwar nicht schlecht aber diese Preise.... da muß Sie nicht nur alles sondern noch viel mehr machen. Hatte schon bessere um die Hälfte, aber Geschmäcker und Geldbörsen sind ja verschieden.
 
Zurück
Oben