Verschiedene Arten von flirten?

Du musst nicht mal an "mehr" Interesse haben. Flirten kann auch ein Spiel um Begehlichkeiten sein. Flirten ist ein Umwerben und Werben und eine Art Verkauf der eigenen Person.

Nüchtern betrachtet, kannst du der unattraktivste Mensch sein, aber wenn du flirten kannst, sprich - dich als Person verkaufen um Begehren auszulösen, dann spielt Optik eine recht geringe Rolle.

Ich habe in meinem Leben einige extrem talentierte Flirter*innen kennengelernt und was sie alle eint, ist: Sehr wortgewaltig, intelligent, sehr eloquent, sein Gegenüber extrem gut einschätzen zu können und auch Körpersprache perfekt lesen zu können.

Und es gibt kein unbewusstes Flirten ...
Mit mehr Interesse meinte ich, dass es dann passiert, wenn du Hoffnung da ist, dass es mehr als nur ein Flirt werden könnte :D
Und klar kann man da dann auch viel Optik überspielen :D zum Glück, sag ich jetzt mal :)

Mit mehr Interesse meinte ich, dass es dann passiert, wenn du Hoffnung da ist, dass es mehr als nur ein Flirt werden könnte :D
Und klar kann man da dann auch viel Optik überspielen :D zum Glück, sag ich jetzt mal :)

Wenn dein Ziel erreicht ist, ist der Flirt nur noch eine Methode auch beim Ziel zu bleiben. Sprich, dass du interessant bleibst.

Ich flirte meistens mit den Augen... Oft auch nur, weil es mir gefällt wie Mann drauf reagiert... Muss oft nicht mal was dahinter stecken :)

Zurück
Oben