- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Ich will gar nicht punktenna geh........... dann wunderts mich nicht das nicht punktest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will gar nicht punktenna geh........... dann wunderts mich nicht das nicht punktest
Ich war ein total süßes Baby
Natürlich.....Ich war ein total süßes Baby
Musst mir ja nicht glaubenNatürlich.....
Eben deshalb, wenn man trotz der ganzen tollen Bilder nicht blind wird, würde es wahrscheinlich auch durch dich nicht passieren .Warum? Bin wohl einer der wenigen hier ohne nacktbilder im Profil
Dachte du wolltest ausdrücken, dass mich eh schon alle nackt gesehen haben. Das wäre natürlich nicht der FallEben deshalb, wenn SMA trotz der ganzen tollen Bilder nicht blind wird, würde es wahrscheinlich auch durch dich nicht passieren .
Also keinesfalls gegen dich gerichtet.
Des sind Mädchen bis ca Ende eines Jahres, danach fangen sie anschaffen an.Ich war ein total süßes Baby
Dann mach dich für @Mitglied #504633 nackigDachte du wolltest ausdrücken, dass mich eh schon alle nackt gesehen haben. Das wäre natürlich nicht der Fall
Natürlich nicht bist mir nie aufgefallen, obwohl wäre mir auch egal.Dachte du wolltest ausdrücken, dass mich eh schon alle nackt gesehen haben. Das wäre natürlich nicht der Fall
So einer bin ich nichtDann mach dich für @Mitglied #504633 nackig
So einer bin ich nicht
Oh ja bitteDann mach dich für @Mitglied #504633 nackig
Hallo
Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?
Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will
Wie seht ihr das?
Damit könntest mich beeindruckenDa bin ich bei dir liebe @Mitglied #513259 - es gibt die Art flirten die nur zum blödeln und Spass machen da ist und auch die Art zu flirten bei dem beabsichtigt wird die Person näher kennen zu lernen.
Der Part klappt bei mir zB gefühlt nicht so gut wie die Flirterei/Blödelei bei einer Person wos "wurscht" ist, weils nur Spass ist.
Und dann gibt es noch eine Variante die aber nur für wirklich wagemutige geeignet ist - man holt seinen Penis raus und lässt ihn lange, ganz schnell kreisen bis man abhebt. Und fliegt von den erstaunten Blicken der anderen begleitet in den Sonnenuntergang.
es gibt auch spassvögelnDa bin ich bei dir liebe @Mitglied #513259 - es gibt die Art flirten die nur zum blödeln und Spass machen da ist
Deshalb wissen die Leute bei Parties schon, dass ich im Anflug bin. Man hört das immer lauter werdende "FAP FAP FAP FAP" schon von weitemDamit könntest mich beeindrucken
Vögelt man nicht deshalb WEIL es Spass macht?es gibt auch spassvögeln
Nein, glücklichVögelt man nicht deshalb WEIL es Spass macht?
es gibt auch welche, die es nur zur arterhaltung machenVögelt man nicht deshalb WEIL es Spass macht?