Studios Verschiedene Bordelle

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde mich auch für Bordelle am Gürtel interessieren. Kann jemand zB vom Hot Flamingo (Mädchen im Internet recht ansprechend...), der Manhatten Bar, der Okay Bar, oder anderen Etablisments berichten.
Die Postings über das S4F oder das Lovestudio bzw. das GT sind recht hilfreich, aber was ist der Unterschied zu den oben genannten?

Noch eine Bemerkung:
Ich war vor ein paar Jahren einmal in der Sauna Royal nachdem diese in einem Forum recht positive bewertet wurde und war dann extrem enttäuscht (mittelprächtige Mädchen, nicht wirklich sauber, bumsen im Stehen am Massagetisch). Hat sich da etwas geändert oder ist das im Forum zu lesende nur Werbung?

Sorry, viele Fragen, aber daraus ergeben sich auch für andere Forumbesucher interessante Antworten.
Werde mich dann sicher auch einmal mit Erfahrungsberichten revanchieren.

LG
und Danke:daumen:

Hallo Männersache
Kann dir von der Manhattan Bar berichten.
War dort vor ca 3 Monaten
War nicht schlecht, aber etwas teuer.
Wiederholungsgefahr 50% bei guter finanzeller Lage
mfg
Kuschelbaer 66

hallo männersache,

was ist der unterschied. der unterschied zwischen den 70/100 Euro studios wie S4F, 6deviles, etc. und den bars ist, dass due in den studios häufig nette frauen antriffst, relativ schnell zur sache kommst und der besuch eher nur den zweck der körperlichen befriedigung dient. in den anderen bars sind die kosten bekanntlich höher, diese betrifft die stundenpreise von 150 über 220 bis mehr. ferner bist du mit den kosten deiner eigen konsumation und der kosten der mädchengetränke konfrontiert. die getränkekosten selbst können häufig die stundenkosten überschreiten. die mädchen verdienen auch den den getränken, sodass sie dich natürlich zur konsumation drängen/verleiten. da sind wir schon beim thema - beim trinken kommen die menschen zusammen. im gegensatz zu den 70/100 studios verbringst du meist nette stunden in den bars was sich natürlich auch auf die stimmung auswirkt. die situation ist meiner ansicht nach angenehmer, du lernst die mädchen kennen kannst mit ihnen plaudern, scherzen und vorfühlen. vorfühlen im wahrsten sinn des wortes (hatte mal einen netten ritt am tisch zwschen den gästen) solche aktionen tragen nur zur positiven stimmung bei. natürlich hat dies auch seinen preis. etwas pauschal gesagt kannst du innen 70/100 studio körperlich befriedigung ab 70 euro geniesen, während ein abend in der bar eher in die hunderte euros geht. es hat früher mal ein lokal im 16. bezirk mit angenehmen preisen gegeben. ich war damals überrascht als ich die getränkerechnung sah.....ca. 50 euro, während wir sonst meist zwischen 200 und 700 euro bezahlt habe. die entscheidung obliegt den gemühtszustand ob man:down: ein studio oder eine bar besucht.

700 für eine einzige Dame würde mir sehr, sehr weh tun, auch wenn ich reich bin. 200 ist da wirklich die Grenze.

Wenn ich die 700 hätte, würde ich mir zwei Tage frei nehmen und nur auf Frauensuche gehen und unter fünf Mädchen wäre ich sicher nicht.

im gegensatz zu den 70/100 studios verbringst du meist nette stunden in den bars was sich natürlich auch auf die stimmung auswirkt. die situation ist meiner ansicht nach angenehmer, du lernst die mädchen kennen kannst mit ihnen plaudern, scherzen und vorfühlen
wobei man dies aber auch nicht so verallgemeinern kann. Man kann sich auch in Studios die Zeit mit plaudern und scherzen vertreiben (ist sicher auch von Dingen wie Auslastung und Sympathie abhängig) und du kannst in Bars im Vollbetrieb unterhaltungsmäßig zu kurz kommen und unter Umständen auch über den Tisch gezogen werden, gerade weil die Mädchen dort an den Getränken beteiligt sind.
Im Endeffekt kann jeder nur für sich selbst entscheiden, wo es ihm mehr taugt und wieviel er dabei ausgeben will und kann

Bevor ich hunderte Euros in Getränke investiere gehe ich lieber in ein Studio,nehme mir 1,2 Mädchen für mehrere Stunden und kann mit ihr/ihnen dann auch gemütlich beisammen sein und mich dann ohne Zeitdruck entspannen.
Denn gerade bei den Getränken hört sich der Spaß auf - Cocktails um 30,40 Euros - die müssen sich doch innerlich biegen vor lachen,daß sie wieder ein Opfer gefunden haben.
Aber das ist halt nur meine Meinung.

700 für eine einzige Dame würde mir sehr, sehr weh tun, auch wenn ich reich bin. 200 ist da wirklich die Grenze.

Wenn ich die 700 hätte, würde ich mir zwei Tage frei nehmen und nur auf Frauensuche gehen und unter fünf Mädchen wäre ich sicher nicht.

Angeber ! 2 Tage und 5 Mädchen !!!

Und wennst REICH bist , sind 700,-- nur ein Trinkgeld.....

Also mir sind Studios auch lieber, der Preis ist nicht so teuer und man fühlt sich auch Privater als in einer Bar wo andauernd die Barfrau oder Barkellner nach Getränken fragt.Das nervt sehr. :mauer: Außerdem ist die Verstädigung mit den meisten Mädls eh gleich Null, weil die meisten eh nicht Deutsch können. Da ich mich öfters im 16.Bezirk bewege ist dort die Auswahl an Studios sehr groß. Insgesamt kostet ein Besuch in einem Studio die Hälfte und ein Gratis Getränk ist auch noch drinnen. Und zur Sache:poppen: kommt man auch gleich ohne viel blablabla:daumen: :daumen:

@Tittenfreak: Warum Angeber? Fünf Mädchen kaufen kann ja wohl jeder.

Angeber ! 2 Tage und 5 Mädchen !!!

Und wennst REICH bist , sind 700,-- nur ein Trinkgeld.....

Inwiefern Angeber in 2 Tagen 5 Frauen ist doch eh nicht übertrieben wenn mann die Kohle hat. Also ich hatte mal im GT an EINEN Tag 5 und der letzte Akt war immer noch super - der war sogar öffentlich auf dem hängenden Bett links hinten. Leider hatte ich dann kein Geld mehr - und es war wirklich genug.

Zurück
Oben