Straßenstrich Verschmutzung der diversen Plätze (SAP Garage)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,

war gestern wiedermal im Stuwer unterwegs. Da ich kein Mädl finden konnte (bzw. war ich zu langsam) habe ich mich dann mal in der besagten Garage umgesehen.
Ich muss sagen, dass ist echt eine Schweinerei. Überall verdreckte Parkplätze (Taschentücher, Kondome, etc.).
Was glaubt ihr wie lange hier der Eigentümer bzw. unsere Freunde noch zusehen.
Warum ist es nicht möglich einen Platz sauber zu halten, sodass er uns länger erhalten bleibt?
Wir schaden uns mit diesen Dummheiten nur selber! Ich würde euch bitten wirklich mal darüber nachzudenken, und wenn ihr einen dabei erwischt wie er Müll entsorgt, stellt ihn zur Rede! Denn das kann wirklich nicht so schwer sein einen Papierkorb zu finden!

Lg euer Prinz

:daumen:
Hallo Ihr Lieben,

war gestern wiedermal im Stuwer unterwegs. Da ich kein Mädl finden konnte (bzw. war ich zu langsam) habe ich mich dann mal in der besagten Garage umgesehen.
Ich muss sagen, dass ist echt eine Schweinerei. Überall verdreckte Parkplätze (Taschentücher, Kondome, etc.).
Warum ist es nicht möglich einen Platz sauber zu halten, sodass er uns länger erhalten bleibt?
Wir schaden uns mit diesen Dummheiten nur selber! Ich würde euch bitten wirklich mal darüber nachzudenken, und wenn ihr einen dabei erwischt wie er Müll entsorgt, stellt ihn zur Rede! Denn das kann wirklich nicht so schwer sein einen Papierkorb zu finden!

Lg euer Prinz

...........dem ist nichts hinzuzufügen. :daumen:.So viel gute Plätze gibt es nicht .
...........und ausserdem könnten die kleinen Schweinchen die voll gespritzten Kondome in ein Album kleben.Eine Art Trophäensammlung.Schön beschrifften und da hat man:down: Jahre später auch noch was zu erzählen.
ernste Grüsse Fred;)

War auch gestern zufällig dort und hab mich sehr über die
Verschmutzung geärgert. Eine Sauerei im wahrstem Sinn des Wortes.

lg, ergro

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein Trottel ändern wird? Unter den Freien gibt es genügend davon (nicht nur wegen der Verschmutzung).

Wenn Du kein Mädel gefunden hast, was wolltest Du dann in der Garage finden....?
Spannen ist auch nicht sehr nett!

Hallo Ihr Lieben,

Lg euer Prinz

Kann ich leider nur unterstützend bestätigen und bin der gleichen Meinung.....habe auch schon mal hier im Forum dementsprechend berichtet und einen Beitrag verfasst.....gleicht leider dem obigen....

"wir" schaden uns eh nur selber....die kontrollen werden dadurch immer mehr, letztendlich wird's soweit kommen, das man:down: überhaupt nicht mehr in das besagte objekt fahren kann ( weil die überwachung immer mehr wird...)
:lehrer:also liebe stuwer-freunde.....entsorgts euren müll im nächsten mistkübel oder auf der nächsten tankstelle udgl. , daheim werfts ja auch nicht alles gleich auf dem boden und lasst es liegen....d

Wenn Du kein Mädel gefunden hast, was wolltest Du dann in der Garage finden....?
Spannen ist auch nicht sehr nett!

Lieber Don-Rosetto!

Behalte deine Schwachsinnigen und zugleich beleidigenden Aussagen für dich! Ich habe mich lediglich dort umgesehen weil ich eben einen Beitrag darüber gelesen habe!
Da ich schon einen anderen Platz gefunden habe, werde ich diese Garage sicherlich nicht mehr aufsuchen!

Also lg dein Prinz!

Wollte Dich auch nicht beleidigen, habe bloß nachgefragt, was Dich in eine Garage treibt?
Bin auch dafür, daß diese Plätze sauber gehalten gehören, aber bis jetzt ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, daß man in Garagen Dirnen finden kann - eben außer gerade bei ihrer Arbeit....

Wahrscheinlich eine, die von der Lassallestraße kommend rechtsseitig auf Höhe des Bank Austria-Bunkers und der ganzen Bonzen-Gebäude ;) liegt. Irgendwo darunter oder dahinter wird's sein.

A schummriges Platzl soit ma schummrig hoidn und net mit die voigschbriztn Olla oda Toschntiachl vadreckn.

Ich bin auch dafür, mehr Sauberkeit in dieser Garage walten zu lassen. Muss ja nicht klinisch-steril rein sein, aber ein Mindestmaß an Ordnung kann einem zugemutet werden, obwohl einer vielleicht grad abgjankert hat. ;)

man kan die Gummis auch auf den Antennen von den anderen autos aufhängen. Das schaut gut aus und sie liehgen nicht auf den boden herum.
lg
KonniK!!!

die meisten kommen sich "cool" vor wenn sie vor dem mädl mül umischmeissem!!!

hallo
i hätte eine frage (bin neu hier also nicht gleich schimpfen;)):
wo genau ist diese sap-garage? ich habe auch bei der suchfunktion nichts brauchbares gefunden...
bitte um eine info

Großartig, damit hätte sich der Platz ohnehin von selbst erledigt, denn nach diesen vielen Fragen nach der Garage wird man dort vor Spannern wohl kaum sicher sein, toller Thread...
Gotteseidank gibt es in der Gegend genug andere Plätze.

Diese Schweinchen liefern den Nachbarn wieder einen Grund, die Red Bulls auf uns und die Mädchen zu hetzen.

Sehr angenehm, wenn du zwei Sekunden vorm Abspritzen von einer R-B-Taschenlampe angestrahlt wirst und dein Säftchen die mittelweile wieder hastig verschlossene Hose versaut.

Ich mache in den Gummi einen schönen Knoten, damit nichts ausrinnt und entsorge ihn gemeinsam mit den Taschentüchern in der nächsten Mülltonne.

Zurück
Oben