Verschwinden...

D

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm: Mir ist gerade aufgefallen, dass Beiträge von mir verschwinden. Sowie, dass Pn bei mir nicht ankommen, obwohl ich eigentlich Pns erhalten hätte sollen.

Kann mir wer verraten was da los ist?

Lg

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Dass Beiträge verschwinden, hängt damit zusammen, dass sie nicht für adäquat gehalten werden.

PNs sollten jedoch in jedem Fall ankommen.

....Ja,das passiert....einmal hab ich naiv gefragt wovon das Forum lebt....und weg war der Beitrag...:cry:

Mir ist gerade aufgefallen, dass Beiträge von mir verschwinden. Sowie, dass Pn bei mir nicht ankommen, obwohl ich eigentlich Pns erhalten hätte sollen.

an und für sich ist nachrecherchierbar warum ein posting nicht mehr sichtbar ist. ohne konkreten hinweis auf den ort wo du gepostet hattest wirds allerdings schwierig mit dem nachsehen - besonders, wenn dir etwas abgeht das du schon vor längerer zeit gepostet hattest.

zum zweiten: es kam in den letzten tagen aufgrund technischer probleme leider häufig dazu, dass pns zwar (z.b. durch ein popup-fenster) angezeigt wurden, sie aber für einige zeit nicht abrufbar waren. dieser bug sollte inzwischen allerdings behoben sein.

Von romantikerin und mir kam vor einigen Tagen in einem Thread zum Liebe-Unterforum ein vernünftiges Posting abhanden. Leider weiß ich nicht mehr genau, in welchem Thema das stattfand, sonst würde ich darauf verlinken. Es wurde einfach entfernt.

Für mich gesehen liegt es nahe, dass ein unabsichtliches Löschen durch die neuen Moderatoren erfolgte. Sehe das allerdings nicht eng, nur stelle ich mir die Frage, unter welchen Umständen das passieren konnte.

wie gesagt: zumindest der threadtitel wäre hilfreich.

Habe leider keine Ahnung mehr davon. Es ging um das Betrügen an der Frau und wie er sie am besten hintergeht, da er von ihr keinen befriedigenden Sex bekommt. Ich kritisierte sanft, aber erkennbar seine Rechtschreibung oder Ausdrucksweise wegen dieses Fauxpas. Er war der Erinnerung nach aus Deutschland. Daraufhin hielt ich mich lieber zurück, weil ich von dort schon allzu oft missverstanden wurde.

Die vernünftigen Beiträge von romantikerin und meiner Wenigkeit waren relativ kurz danach gelöscht.

Kann sein, dass ein Klick dazu führte. Möchte auch nicht lange darauf herumreiten, sondern nur die Situation schildern. ;)

ähm ich weiß es nicht mehr ganz genau...war das nicht im eigentlichen sinne vom te eine kontaktanzeige? sprich er suchte gezielt sexpartnerinnen? dann wurde es vlt. verschoben ins ka-forum und die anderen beiträge gelöscht. :hmm:

Jetzt, wo du es schreibst, ging es um einen Kontakt zu anderen Frauen.

Wir waren uns einig, dass seine Annonce recht "unerfolgreich" zu sein scheint. Danach machte ich mir die Mühe und probierte seine Anzeige zu verbessern, schrieb sie separat in Schrägschrift hin.

Ich war verblüfft, als unsere vernünftigen Postings auf einmal verschwanden. Na mei... Es gibt Schlimmeres. ;) Wollte das nur anmerken.

Zurück
Oben