Peepshows Verschwundene Blackys in PS

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Peepshowprofis,

kann mir jemand mitteilen wohin das süsse Schokobaby ALICIA verschwunden ist? Alicia war im Oktober in der PS DG, sowie im Sept. in der RBG.

Auch Alicias Schwester die NAOMI ist schon seit einigen Monaten nicht mehr zu finden. Weiss über deren Aufenhalt eventuell jemand bescheid?

Bereits jetzt vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Peeping-Tom

Lieber Peeping Tom,
auch wenn ich mein wissen in mehr text unterbringe, ändert dies nichts an den fakten:
schwarze machen
1. zuwenig umsatz, um sich nicht ein besseres geschäft woandes in der stadt zu suchen oder suchen zu müssen
2. nehmen die betreiber - vorwiegend, weil es den osteuropagirls nicht sooo passt, gemeinsam mit schwarzen zu arbeiten, lieber europäerinnen, soweit vorhanden.

kennst dich jetzt aus ??

kann mir jemand mitteilen wohin das süsse Schokobaby ALICIA verschwunden ist?
Sie arbeitet möglichst wenig in Wien, da Sie in St. Pölten viel mehr Umsatz macht.

Auch Alicias Schwester die NAOMI ist schon seit einigen Monaten nicht mehr zu finden. Weiss über deren Aufenhalt eventuell jemand bescheid?
Naomi arbeitet schon seit vielen Monaten gar nicht mehr da sie schwanger ist.

(Beides Aussagen von Alicia)

Hi Peter 43210,

danke für Deine Auskunft. Weisst Du vielleicht ob Alicia am Samstag (10.11) in der PS St.Pölten anwesend ist. Denn da wäre ich in der Nähe und könnte sie besuchen.

Vielen Dank

LG

Peeping-Tom

danke für Deine Auskunft. Weisst Du vielleicht ob Alicia am Samstag (10.11) in der PS St.Pölten anwesend ist. Denn da wäre ich in der Nähe und könnte sie besuchen.
Leider keine Ahnung, nicht einmal ob sie derzeit in St.Pölten ist. Sie sagte nur das sie dort mehr verdient und nicht mehr viel in Wien arbeiten will.

Zurück
Oben