Versöhnungssex

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich hatte hier schon jeder mal versöhnungssex, außer ich halt!

Kam bis jetzt noch nie in den genuss und weiß auch noch nciht so recht was mich dann erwartet.

Bis jetzt hat sich das bei mir einfach noch nie ergeben!

Wie lief das bei euch ab und wie fandet ihr dann den sex?

Also ich hatte schon öfters Versöhnungssex!

Meistens war es nach einem Streit das wir beide nebeneinanderlagen und dann einfach jemand angefangen hat den anderen zu streicheln ... daraus ergab sich eben Sex und danach war der Streit vergessen!

Funktioniert aber meiner Meinung nach nur nach kleinen Meinungsverschiedenheiten ... und sollte keine Lösung für ein Problem oder einen Streit sein !

Also erstmal stimm ich dir voll und ganz zu,

bei "belanglosen" dingen super aber bei echten Problemen würde ich persönlich davon abraten diese dadurch zu versuchen zu verdrängen.

lg
wersonst

AAAABER DAS is grenzgenial ---->

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen

Hab grad ein halbes RedBull im Zimmer verteilt vor Lachen :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Versöhnungssex bei Kleinigkeiten,okay.
Aber bei einen grossen Streit sicher nicht,auch wenn man sich ausgesprochen hat,es liegt mir trotzdem noch im Magen.
Ne,das mag ich nicht.

Kann richtig hemmungslos werden... Aber wenn der Streit zu heftig war, zieh ich dem Sex lieber eine Diskussion am gemeinsamen Tisch vor, wenn das nicht klappt, hat sich ja auch die Beziehung erledigt ;)

Ich würd sagen, es kommt immer auf den Streit an. Wenn dieser nicht so extrem war, aber die Gemüter doch noch erhitzt sind, ist es ein absolut geiler Sex! Aber wenn der Streit heftiger war und es um ein ernsteres Thema gegangen ist, dann kann der Sex nicht funktionieren. Da würd sich auf jeden Fall etwas widersprechen.

warum willst diese erfahrung nicht machen?

:fragezeichen:

erst fetzen dann ficken.....meinst dann ist alles wieder in ordnung für paar geile Minuten????

und dann kommt wieder das große erwachen??? Lieber in Ruhe reden und gemeinsam was Essen gehen, bringt glaube ich mehr.

Aber das essen nicht zerreden....geht nicht gut...

Kann mit der Meinúng allerdings auch alleine dastehen.

Grüße der PH

warum willst diese erfahrung nicht machen?

:fragezeichen:

nun wenns zwischen mir und meinen parnerinnen aus war dann wars eben aus , kam aber schon vor das ich mit so mancher ex nach jahren wieder mal gefickt hab , das waren aber keine versöhnungsficks sondern naja nennen wirs mal zwischendurchficks.

erst fetzen dann ficken.....meinst dann ist alles wieder in ordnung für paar geile Minuten????

und dann kommt wieder das große erwachen??? Lieber in Ruhe reden und gemeinsam was Essen gehen, bringt glaube ich mehr.

Aber das essen nicht zerreden....geht nicht gut...

Kann mit der Meinúng allerdings auch alleine dastehen.

Grüße der PH

Nöö, stehst mit deiner Meinung nicht alleine da,steh neben dir ;) :mrgreen:

es geht ja nicht darum dass dann alles wieder in ordnung ist, ich kann mir halt vorstellen dass das bei kleinigkeiten schon auch ein angenehme lösung sein kann!

Hab ich zumindest gehört

probleme können mit sex nicht aus der welt geschafft werden - meinungsverschiedenheiten, kleinere streitereien um des "kaisers bart" schon.

versöhnungssex kann ziemlich gut sein - es ist meist ein sehr intensives erlebnis, weil die emotionen zuvor entsprechend hoch gekommen sind und dadurch auch die empfindungen sehr intensiv werden. so ist das aus meiner sicht.

trotzdem bin ich froh, dass ich nur ausgesprochen selten versöhnungssex habe - ich hasse nämlich das vorspiel zu diesem ereignis.

es geht ja nicht darum dass dann alles wieder in ordnung ist, ich kann mir halt vorstellen dass das bei kleinigkeiten schon auch ein angenehme lösung sein kann!

Hab ich zumindest gehört

weist GS hören kann man viel...probier es halt aus dann hast die Erfahrung gemacht und weist ob das geil ist...

und bei jeder Kleinigkeit dann die klamotten im ganzen haus, unterm Tisch , im Flur , im Bad oder im garten zusammen suchen ob das Spass macht. :oops:

Sorry schnitte nicht ganz ernst nehmenaber musste jetztt mal sein.:mrgreen:
:bussal:

Zurück
Oben