Dienstleistungen Diverses Verspiegelte Scheiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mit einem Schwachlicht Camcorder ein paar Aufnahmen in einer Kabine mit verspiegelten Scheiben machen. Ich würde dafür keinerlei Licht benötigen und sogar den Display des Camcorders würde ich ausschalten.

Ich möchte dabei natürlich nicht erwischt werden, darum die Frage::lehrer:

Sehen die Mädchen einen trotz der Verspiegelung ?

Probiere es mal aus und dann erzählst uns obs geht oder nicht!!!!!

hätte da so eine mini-digitalkamera in form eines autoschlüssels - habs selbst nie gebraucht und würd sie für 20 euro verkaufen oder du kannst sie bei ebay, pearl, etc um 30 euro oder mehr kaufen, das ist sicherer oder willst etwa riskieren erwischt zu werden? lg peter

erspar dir die watschen, die du dafür gerechtfertigter weise bekommen würdest...

googlest biss und dann kannst dir sicher gscheitere wixvideos runterladen als du so produzieren würdest....

ganz bestimmt können die dich sehen!

Kannst auch sehr leicht rausfinden in dem du z.B. einer der Mädels ein Zeichen Richtung großer Solokabinen gibst.
Wirst sehen das sie gleich abbricht ;)

Ich wollte eigentlich nur eine simple Auskunft. Bekommen tue ich gute Ratschläge, toll !

Ich wohne in Deutschland und war noch nie in einer Wiener Peepshow. Ich kenne nur die aus Deutschland und dort gibt es keine verspiegelten Scheiben. Daher habe ich danach gefragt, wie diese beschaffen sind und ob die Mädels durchsehen können oder nicht. Ich finde es wesentlich interessanter ein paar Aufnahmen aus der Peepshow zu haben, als irgendwelche Filmchen aus dem Internet. Ich komme nur dieses Jahr ein Mal nach Wien und wollte mich daher vorher erkundigen. Einen Camcorder habe ich übrigens, braucht mir also bitte keinen anzubieten.

Irgend jemand von euch muss doch mal bemerkt haben, ob die Mädchen einen viellicht doch sehen können. Würde mich über eine einfache Antwort freuen.

Lass es bleiben, sonst könnte es heisse Ohren geben!!

es ist verbOten - du bist nicht der erste der auf sO eine idee kOmmt

Ist er eigentlich irgendwie möglich, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen ?

...es ist verboten, tu das nicht, das gehört sich nicht ...blblblbaaaaa

Okok, tut mir leid, wollte keinen beleidigen. Aber ich möchte halt nur eine Antwort, statt irgendwelcher gut gemeinten Ratschläge !

mach einfach das nicht was zurecht ohnehin ned erlaubt ist und gib an frieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.