Outdoor Versteckter Baggersee nahe Wels

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !!
Ich bin neu hier und ich weis nicht ob schon mal über diesen Baggersee gesprochen wurde.(Bei der suchfunktion gab es keine ergebnisse !!)
Letztens bin ich mit dem Fahrrad von Wels richtung Marchtrenk geradelt und entdeckte einen Baggersee der etwas abgelegen war.
Auf der einen seite des sees waren hauptsächlich angezogene aber gegenüber waren ein paar nackte(1 Pärchen,1ne Frau,3 Männer).
Kennt wer diesen see und weis was ob sich da auch was tut ??
Denn als ich dort war (es war um ca.16 Uhr) war die stimmung ruhig aber das heisst ja nichts :lol: !!
Denn so gesehen sah es dort sehr idylisch aus mit genug möglichkeiten wie zb.im wald oberhalb !!
Vielleicht kennt ja wer dieses plätzchen und kann mir mehr sagen.
Würde da gern nochmal hinfahren !!
Danke im vorhaus !!:winke:
 
hallo!

der baggersee ist eigentlich kein unbekannter und den gibts es sicher schon an die 20 jahre. die leute am see baden textil und fkk, viele kommen nach einem radausflug vorbei und gehen noch schnell nackt baden.
dass sich dort eine sogenannte "szene" befindet glaub ich nicht, da ich doch des öfteren mit meiner partnerin dort bin und bis jetzt noch nicht vieles erlebt habe (meine damit andere pärchen :)) .

mfg
max
 
Stimmt da ist nicht viel los!:mrgreen:

Ab und zu sind ein paar Damen FKK, eher älteres Semester!
Schöner Baggersee:lehrer:


Bin da auch recht gerne nach einem Radausflug!:cool:

lg
 
war gestern am sonntag nachmittag nach einer radtour am baggersee nd was waren hauptsächlich lärmende angezogene jugendliche dort.
also es war nichts prikelndes zu entdecken.
:mrgreen:

lg
max
 
war gestern am sonntag nachmittag nach einer radtour am baggersee nd was waren hauptsächlich lärmende angezogene jugendliche dort.
also es war nichts prikelndes zu entdecken.
:mrgreen:

lg
max

Ja die lärmenden Jugendlichen sind dort wohl eher das Stammpublikum in letzer Zeit. Fahre dort auch ziemlich oft mit dem Rad vorbei, zum abkühlen ist der See ideal aber alles andere läuft dort sicher nicht.
 
hallo

kennen des see auch, war schon öfters dort.
aber tut sich echt nichts
 
Ja die lärmenden Jugendlichen sind dort wohl eher das Stammpublikum in letzer Zeit. Fahre dort auch ziemlich oft mit dem Rad vorbei, zum abkühlen ist der See ideal aber alles andere läuft dort sicher nicht.

So oft fährst du nicht Fahrrad, dafür hast viel zu schöne Wadeln! :lol:
 
da ich gerade für ein radrennen trainiere, hab ich heute wieder am see vorbeigeschaut - konnte keine jugendlichen und andere entdecken, lediglich einen einzelnen soloherr.

also langeweile

lg
max
 
Als ich letztens hinkam sah ich ein pärchen (er,ca.50-sie,ca.35) und als ich näher kam hatte er noch einen halbsteifen . Daher dachte ich dass komme öfter dort vor !!?? Aber ich werde da mal eine langzeitstudie durchführen !!:hmm: Betreff den jugentlichen: die sind meistens auf der anderen seite als die nackten (beim sand) !!
Denn wo die nackten sind habe ich noch keine jugentlichen gesehen.
Naja schau ma mal:mrgreen:
 
die jugendlichen sind ÜBERALL.

als ich vor kurzem meine auf der anderen seite (die mit der wiese) beglückte, sind links und rechts von uns auch jugendliche gelegen.

am montag war ich auch dort, und da lag auch eine hübsche junge dame nackt, deben an jugendliche nicht österreichischer herkunft und begafften sie. (war auch auf der wiese)

also, entlang der traun gibt es sicherlich bessere hot-spots, aber daß dort keiner fickt, stimmt eben auch nicht - denn überall wird gebumst


fahr ehute wieder hin am nachmittag

lg
max
 
hallo, ist dieser See mit dem Auto erreichbar und wer kann mir bitte eine Anfahrtsbeschreibung (von Linz kommend zum See) per PN geben? :bussal:
 
war gestern nachmittag kurs am see und es war eher wenig los.

also wie immer - :mrgreen:

welches paar hat mal list mit sich mit uns dort oder an einen anderen see zu treffen?

lg
max
 
Is schon a fesches Platzerl, muss euch teilhaben lassen!

Werd heut sicher wieder hinfahren!

lg :winke:
 
und hast du gestern was interessantes entdecken können?

;)

lg
max
einen alten Mann mit einem Puch Maxi inkl. Feldstecher! hehe
Hob erm verjagt!

Wie du schreibst wars relativ ruhig, neben mir ein Pärchen(FKK) mit Hund

Weißt du was zu berichten?

lg:winke:
 
die mit dem hund sind öfters dort, auch mit deren tochter :)mrgreen:)

was ich meine sind pärchen, die gebumst haben!!

max
 
die mit dem hund sind öfters dort, auch mit deren tochter :)mrgreen:)

was ich meine sind pärchen, die gebumst haben!!

max[/QUOTE
weiß schon wast gemeint hast:cool:
Nein, bin um 16.30 schon gefahren, noch zu einem anderen Baggersee

lg
 
hallo, ist dieser See mit dem Auto erreichbar und wer kann mir bitte eine Anfahrtsbeschreibung (von Linz kommend zum See) per PN geben? :bussal:

Du musst auf der bundesstrasse richtung wels und dann beim ersten Mc Donalds links richtung müllverbrennung bzw. Tierheim Wels fahren.
Wenn du beim tierheim bist einfach vorbeifahren bis du nur noch links oder rechts fahren kannst. Dort fährst du links ca. 200 meter dann wieder links wo so eine messanlage steht.dort auto stehen lassen und zu fuss der breiten schotterstrasse richtung links folgen und du kommst direkt zum see !!
Es gibt auch einen anderen weg wo du mit dem auto direkt zum see kommst aber dazu kenn ich mich dort zu wenig aus !!:roll:
 
Zurück
Oben