Verstehe meine Freundin nicht...

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
14.190
Liebe Kollegen, vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen was für ein Problem meine Freundin hat.
Es geht natürlich um Sex.
Sex mi anderen meine ich. Also, wenn ich Sex mit meiner frau habe, dann stört sie das nicht.
Aber wenn ich zu Prostituierten gehe, dann regt sie das auf.
Warum?
Wo ist das Problem?
Und wie kann man das lösen?

Ich verstehe die Frage glaub ich nicht ganz!

Wenn ich das interpretiere, wie ich es lese.....

Wenn ich ein Schnitzel esse, bin ich satt, wenn das Schnitzel jemand anderer ist, habe ich immer noch Hunger.
Warum ist das so?
Wo ist das Problem?
Wie kann man das lösen?

Liebe Kollegen, vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen was für ein Problem meine Freundin hat.
Es geht natürlich um Sex.
Sex mi anderen meine ich. Also, wenn ich Sex mit meiner frau habe, dann stört sie das nicht.
Aber wenn ich zu Prostituierten gehe, dann regt sie das auf.
Warum?
Wo ist das Problem?
Und wie kann man das lösen?

:hmm:......also .... deine Freundin, mit der du deine Frau betrügst hat ein Problem damit, dass du zusätzlich auch noch zu Prostituierten gehst....:hmm:

....ich denke mal, zuerst sollest du dir einen Psychiater, keine Psychiaterin!!, suchen, der deine Sexsucht kuriert und evenutell deinen Narzissmus in erträgliche Bahnen leitet.....:roll:

Wow, ein Kerl der Zucker für mehrere Zicken hat - Du bist ja toll. :mrgreen:

Er will sich doch nur an Trollthemen versuchen....er hat ja was dagegen, wenn man moralisch Verwerfliches kritisiert. :)

Für solche komplizierten Fragen gibts hier im ef ja eine ausgewiesene Spezialistin, mir fällt nur grad der Name nicht ein, sorry...:mrgreen:

Ich bin doch nicht sexsüchtig, ich habe sex mit
-meiner Frau, ca 2 - 4 x / Woche
-meiner Freundin 1 - 2 x / Woche
-Prostituierte 1 - 3 x / Monat

Dafür keine.ONS, keine homo-/bisexuellen Kontakte, usw
Ich bin eigentlich ein sehr treuer Mensch, oder?

Und bitte, pekajo, was hat das mit Nazis zu tun ???

Für solche komplizierten Fragen gibts hier im ef ja eine ausgewiesene Spezialistin, mir fällt nur grad der Name nicht ein, sorry...:mrgreen:

Die Beiträge unserer gemeinsamen Freundin sehe ich dank ignorier Funktion glücklicherweise nicht,...

Zurück
Oben