Versteht ihr eure Sexualität

L

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich nicht! Ich bin bi und dennoch kann ich mit Männern zwischenmenschlich nicht sehr viel anfangen und habe eigentlich nur Frauen im Freundeskreis. Ist schon seltsam oder?

ich kann mit frauen anscheinend nur reden. und das auch nur 2 wochen lang, dann wollens ned mal mehr reden... *juhuu*

Verstehe meine Sexualität auch nicht, aber des kränkt mich ned.
Bin ja froh, dass ich endlich eine habe und beobachte meine Entwicklung mit Neugier, Staunen und Freude.
Was es alles für wunderbare Nuancen gibt ausser bück' dich und was über das Physische hinaus für erotische Sachen möglich sind...schön...bin immer wieder überrascht...

man wirds auch niemals verstehen.

auch dann nicht, wenn alle Hormone, Neurotransmitter, etc. erforscht sind (verallgemeinert betrachtet)

und ich habs ohnehin noch nie verstanden, aber zuviel Verstand tut mir beim Sex ohnehin nicht gut (persönlich betrachtet) :fragezeichen:

Hmmm, naja, abhängig davon was man mit "verstehen" meint...

Ich kann eigentlich nicht klagen. Ich kenn meine Kinks, ich lebe sie so gut es geht auch aus und ich habe eine Partnerin mit der ich diese Kinks teilen kann. (Und die dafür ihre Kinks mit mir teilt.)

Andererseits kann ich "lebe_bi" auch irgendwie verstehen: Ich fände Sex mit Männern sehr interessant, aber bin immer noch auf der Suche nach "dem Richtigen". :roll:

Andererseits stört mich das auch nicht unbedingt. *shrug*

M

Zurück
Oben