Verwöhnen !! Aber wie ??

P

Gast

(Gelöschter Account)
HELP
:fragezeichen::!:

Ich und ein bar Freunde haben uns schon oft den Kopf darüber zerbrochen wie soll MANN eine LADY verwöhnen ?
:daumen:
Auch nach unzähligen Männertypischen Diskusionen hat sich immer nur herausgestellt das diese Frage eben nur eine LADY beantworten kann !!
:lehrer:
Ich wäre den anwesenden LADY`S daher sehr zu dank verpflichtet wenn mann uns einen kleinen einbick in die empfindungswelt der Frau geben könnten !!!!

:hmm::hmm:
bussal:​

einfach erfahrung sammeln und auf signale achten.
vermeide es auf alle fälle davon auszugehen dass jede frau auf das gleiche reagiert.
einfühlsam sein, körperreaktion beobachten und reden.

ich würde mal sagen, benutze (ev. die suchfunktion) deine lippen, deine finger, deine zunge und geh auf entdeckungsreise. du wirst an der reaktion merken, was frau gefällt.

und nicht vergessen - frauen sind prototypen - nicht alle funktionieren auf die gleiche art und weise!

Das ist doch von Frau zu Frau verschieden ;)

Für einen richtig tollen Sex muss auch das Vorfeld passen, miteinander reden, flirten etc.

verwöhnen...

naja, am besten mit einem pinkfarbenen mini cooper cabrio, einem urlaub am meer und einem leckeren essen! :)

wenn du meinst, wie man:down: einer frau sexuell nahetreten soll, dann würd ich sagen, frag die entsprechende frau!
die antwort wird jedesmal anders ausfallen, je nach frau, deren stimmung und situation.

ps: sollten wir beide einmal in die situation kommen, auf jeden fall das wort "verwöhnen" vermeiden - das ist für mich der 100%ige lustkiller!:confused:

Ich und ein bar Freunde

also freunde, die du an der "Bar" kennengelernt hast :lol:

okay, hör ja schon auf. eine richtige frau kannst du mit vielen dingen verwöhnen. allein schon, wenn du ein aufmerksamer zuhörer bist und ihr aufmerksamkeit schenkst, wirst du herausfinden was sie gerne hat.

beim sex, komm nicht zu schnell zur sache. erforsche langsam ihren körper und benutze deine hände und deine lippen um sie zu verwöhnen. wenn du ausdauernd bist und nicht zu schnell kommst, kannst du sie wirklich "verwöhnen"

Zurück
Oben