Verwöhnprogramm für Paare in Wien

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

wir haben uns in wien ein schönes liebesnest eingerichtet.
wir wollen für paare schöne stunden organisieren und würden uns freuen von euch anregungen zu erhalten was gewünscht wird.
glaubt ihr soetwas wird generell angenommen ?
freuen uns auf ernstgemeinte vorschläge.

lg

m+g

Ich kann mir darunter iwie absolut nichts vorstellen kannst du /ihr mal beschreiben wie das ca abläuft? :)

wir wollen pärchen etwas anbieten, daß es meiner meinung nach noch nicht gibt.
die idee war, wünsche von pärchen zu planen und nach möglichkeit zu erfüllen.

Ich kann mir darunter iwie absolut nichts vorstellen kannst du /ihr mal beschreiben wie das ca abläuft? :)

Geht mir genauso.

Ihr müsst da schon etwas konkreter werden, wenn euch jemand helfen soll.

Wollt ihr einen Viererabend organisieren? Oder mit mehreren Pärchen? Soll das ganze bewußt auf Sex abzielen? Oder eher auf Wellness?
Wollt ihr das gewerblich oder privat veranstalten?

Gut gemachte Pärchenabende sind sicher gefragt, das sieht man an den Pärchenabenden in den Swingerclubs. Aber genau von denen müsstet ihr euch dann irgendwie absetzen.

also...wir selbst waren auf der suche nach einem erotischen abenteuer. wir wollten aber keinen swingerclub oder ähnliches sondern uns einfach nur fallen lassen und einige sachen ausprobieren. da gingen wir auf die suche nach einer agentur die auf die wünsche der paare eingeht und etwas organisiert, hatten aber in dieser richtung nichts gefunden. da wir eine gemütliche wohnung in wien haben, sind wir auf die idee gekommen, selbst für paare etwas zu organisieren.
nun würden wir gerne von euch erfahren, was den so gewünscht wird....
natürlich sollte alles im legalen und erotischen bereich bleiben.

klingt nicht schlecht die idee
vielleicht ein schön hergerichtetes zimmer, mit rosenblüten früchte, sekt, etwas erotisches spielzeug nach wunsch natürlich, muss ja extra bezahlt werden, vielleicht ne günstige videokamera die mit selbstmitgebrachter sd karte funktioniert, ein stativ bereitgestellt für die kamera

ein whirlpool im bad

hmm da könnt ich es mir schon überlegen ein paar euronen dafür auszugeben :)

Ich nehme an ihr wollt selber eure Dienste als SW zur Verfügung stellen. Ansonsten kann ich mir nämlich nicht vorstellen wie das funktionieren soll denn (Romantik)Hotels gibt es genug.

Ich nehme an ihr wollt selber eure Dienste als SW zur Verfügung stellen.
:mrgreen:

Seh' ich auch so. :roll:

Nach den Damen und den Herren sind jetzt offenbar auch schon die Paare darauf gekommen, dass man sich mit Sex ein schönes "Taschengeld" verdienen könnte.

Wenn das so weiter geht, sind wir in zehn Jahren ein Volk von Hobby-Prostituierten. Bin neugierig, ob's dann überhaupt noch jemanden gibt, mit dem man kostenlosen Sex haben kann .....

Früher war alles besser :cool:

Wenn das so weiter geht, sind wir in zehn Jahren ein Volk von Hobby-Prostituierten. Bin neugierig, ob's dann überhaupt noch jemanden gibt, mit dem man kostenlosen Sex haben kann .....

Im Endeffekt wohl ja! :mrgreen:
Weil wenn alle dafür etwas verlangen gleicht es sich wohl aus. Nullsummenspiel. :cool:

ideal wäre es wohl auch gleichgesinnte pärchen dort zusammenzuführen. sprich wenn ein jüngeres, schlankes paar an euch herantritt und ein ebensolches sucht...wäre es doch sehr interessant die 4 in euerem liebesnest ein paar schöne stunden verbringen zu lassen.

Zurück
Oben