Dienstleistungen Diverses verzeichis von echten hobbynutten

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo freunde

früher waren im korrekt viele echte hobbynutten zu finden. wo sind die alle hingekommen?
ich würde mich interessieren wo findet ihr die damen wenn ihr lust habt?

Hallo

nach meinen Auskünften werden beim Korrekt nur noch registrierte Nutten abgedruckt sonst nur 0900nummern.
Welch echte Hausfrau oder Sudentin hat schon eine 0900nummer?

Hallo

Was ist in Deinen Augen eine Hobbynutte. Ich habe in den letzten 10 Jahren im Korrekt keine gefunden die nur als Spaß ihre Dienste anbietet und nichts dafür verlangt. Wo ist der unterschied, wenn eine ihre Dienste zu Hause anbietet und nicht im Club, Puff.... Es gibt überall Damen die nur auf die schnelle Abzocke aus sind.
Aber versuche es doch mal bei Claudia inseriert am 24.1.06 im erosaustria.at oder Anna inseriert im a-e-c.org am 15.2.06 ( GEILHEIT MIT NIVEAU ) beide sind aus Wels.

lg Big

Also unter einer Hobbynutte verstehe ich genau solche Frauen wie Anna und Claudia. Ich will nichts geschenkt aber ich will auch nicht der 10. in 8 Stunden sein.
Übrigens Anna ist zwar sehr geil aber einfach zu fett.
Ich fahre auch gerne nach Linz wennst noch einen Tip für mich hast

In den guten Nobelclubs (Babylon, Napoleonhof) gibt es Studentinnen, die eigentlich keine echten Nutten sind. Die sind mir am liebsten.

Hallo

nach meinen Auskünften werden beim Korrekt nur noch registrierte Nutten abgedruckt sonst nur 0900nummern.
Welch echte Hausfrau oder Sudentin hat schon eine 0900nummer?

Also nach meinen Info´s hat der Korrekt eine Strafe bekommen, da er mit seinen Inseraten die Geheimprostitution unterstützt und gefördert hat. Sprich es konnte jede die irgendwelche Liebesdienste anbieten wollte dort inserieren. Jetzt kontrollieren sie ob die Frauen den Deckel haben und erst dann dürfen sie inserieren. Was allerdings bei einigen auch wieder nicht stimmt! Wenn man in die Kontakte Rubrik Gesellschaft schaut, findet man das eine oder andere Inserat von einer gewerblichen Dame die keinen Deckel hat! Aber grundsätzlich ist es so das nur mehr registrierte Damen dort inserieren oder eben welche mit Mehrwertnummer! Aber wer ruft schon bei einer 0190 oder 0900 Nummer an!?!?!?

Zurück
Oben