Verzichtet ihr während der Fastenzeit auf etwas?

ich finde fasten heißt nicht das man auf etwas komplett verzichten muss...

einfach bei bestimmten Dingen (Süssigkeiten etc...) bissl weniger... ist ja auch schon etwas ;)

ich achte das ganze jahr auf meine ernährung, ernähre mich bewusst und trinke so gut wie keinen alkohol!
also interessiert mich fastenzeit nicht :)

fastenzeit ist heutzutage schon so kommerz wie valentinstag :p
wenn man sich als paar ab und an kleinigkeiten schenkt, kann man diesen kommerztag einfach vergessen!

Und nicht vergessen, Du bist zu 100% treu. Wie wärs mit Verzicht auf Schwindeln?

klar bin ich zu 100% treu! ich muss mir da nichts vormachen, war in einer beziehung nie untreu.
und die beziehung passt auch zu 100%, gibts also nichts warum man untreu sein sollte.

keine angst, ich schwindle nicht.
ich liebe das leben und am schönsten is es nüchtern! alkohol macht nur doofen kopf am nächsten tag.

und da ich gesund esse und auf mich schau, brauch ich mir auch nichts dabei denken wenn ich ab und an was nasche!

klar bin ich zu 100% treu! ich muss mir da nichts vormachen, war in einer beziehung nie untreu.
und die beziehung passt auch zu 100%, gibts also nichts warum man untreu sein sollte.

keine angst, ich schwindle nicht.
ich liebe das leben und am schönsten is es nüchtern! alkohol macht nur doofen kopf am nächsten tag.

und da ich gesund esse und auf mich schau, brauch ich mir auch nichts dabei denken wenn ich ab und an was nasche!

Wahnsinn. Katharsis aus Freude am Leben. Ich bleib bei SEx, Drugs und Rock`n Roll. Zur Buße verzichte ich allerdings für 40 Tage auf Sex in OÖ. Und vergess Er eines nicht: Gott freut sich über einen reuigen Sünder mehr als über 1000 Gerechte.

Ich halte mich an keine kirchlichen, kalendarischen oder konsumtechnischen Vorgaben. Ich setzte meine Vorstellungen immer genau dann um, wenn ich für mich spür, dass es richtig ist.

Wahnsinn. Katharsis aus Freude am Leben. Ich bleib bei SEx, Drugs und Rock`n Roll. Zur Buße verzichte ich allerdings für 40 Tage auf Sex in OÖ. Und vergess Er eines nicht: Gott freut sich über einen reuigen Sünder mehr als über 1000 Gerechte.

drugs brauch ich keine, sport ist meine droge! und auf sex und rocknroll braucht man in einer funktionierenden beziehung nicht verzichten.
und was sündigen und gerechtigkeit angeht, entscheide ich für mich. ich pfeife auf jegliche art der religion!

religion is reine vorgauklerei und erzeugt nur konflikte.

Zurück
Oben