- Reaktionen
- 256
- Checks
- 1
Ich verzichte während der Fastenzeit auf Schokolade und auf Bier .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verzichtet ihr während der Fastenzeit auf was
Fastenzeit
ich bin noch am überlegen
Schließe Dich uns an und verzichte auf Sex in OÖ. Habe eben eine junge Dame zu diesem Opfer überredet. Du wärst der Dritte im Bunde.
ich achte das ganze jahr auf meine ernährung, ernähre mich bewusst und trinke so gut wie keinen alkohol!
Und nicht vergessen, Du bist zu 100% treu. Wie wärs mit Verzicht auf Schwindeln?
klar bin ich zu 100% treu! ich muss mir da nichts vormachen, war in einer beziehung nie untreu.
und die beziehung passt auch zu 100%, gibts also nichts warum man untreu sein sollte.
keine angst, ich schwindle nicht.
ich liebe das leben und am schönsten is es nüchtern! alkohol macht nur doofen kopf am nächsten tag.
und da ich gesund esse und auf mich schau, brauch ich mir auch nichts dabei denken wenn ich ab und an was nasche!
Wahnsinn. Katharsis aus Freude am Leben. Ich bleib bei SEx, Drugs und Rock`n Roll. Zur Buße verzichte ich allerdings für 40 Tage auf Sex in OÖ. Und vergess Er eines nicht: Gott freut sich über einen reuigen Sünder mehr als über 1000 Gerechte.