Verzweifelte Frage an ALLE Frauen! Wie gewinne ich "Sie" zurück?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an die damenwelt,

also kurz zu meinem problem: ich hatte eine freundin, die mich nun verlassen hat und die ich um jeden preis der weld wieder zurückgeminnen möchte!!!
ja ich hab in unserer beziehung sicherlich viele fehler gemacht wie zb. zu wehnig aufmerksamkeit, keine geschenke, immer nur die sachen gemacht was ich wollte, und und und
nur leider ist auch das vertrauen zu mir nicht gerade groß da ich mich ziemlich am anfang unserer beziehung mal mit meiner damaligen ex auf eine zigarette getroffen habe und ihr das anfangs verschwieg und dann doch zugab!!

nun mal meine eigentliche frage: was kann man machen wass ein mädchen wirklich beeindruckt und wo sie sich vl nochmal einen ruck giebt und an ihre gefühle zu mir zurück denkt? und vl habt ihr ja einne gute idee wie mann alte gefühle wieder auftauen kann, weil zur zeit ist sie kalt wie ein stein jedoch sagte sie dass vl in 1 oder 2 monaten nochwas kommt und sie bereit ist es nochmal zu versuchen!!! aber sowas kann ich nicht dem zufall überlassen!!! oder??

bitte helft mir

GlG TirolerSuSie

Bin zwar keine Frau ;), geb trotzdem meinen Senf dazu.

Auch wenn Du gerade verzweifelt bist, gib ihr die Zeit und lass sie mal in Ruhe. Wenn Du sie jetzt regelrecht verfolgst und zulaberst, bringt das nicht viel. Gerade auch weil Du schreibst, das ihr Vertrauen in Dich nicht alzu groß ist - frage mich, wo da überhaupt die Grundlage für eine Beziehung ist.

Vielleicht kannst ihr einen Brief schreiben, wo Du Deine Gefühle ihr gegenüber offenlegst, die schönen gemeinsamen Momente beschreibst, auch ein paar Visionen und Wünsche für die Zukunft sind nicht schlecht.

Als meine Frau und ich mal eine Krise hatte, hab ich die ganzen Briefe, die sie mir geschrieben hat, als kleines Büchlein drucken lassen und ihr geschenkt. Kam von Herzen und bei ihr sehr gut an :).

Aber ich weiß nicht, wie weit verbreitet das Briefeschreiben heute noch ist.

ja ich hab in unserer beziehung sicherlich viele fehler gemacht wie zb. zu wehnig aufmerksamkeit, keine geschenke, immer nur die sachen gemacht was ich wollte, und und und

solche sachen merkt man immer erst im nachhinein komischerweise :roll:

nur leider ist auch das vertrauen zu mir nicht gerade groß da ich mich ziemlich am anfang unserer beziehung mal mit meiner damaligen ex auf eine zigarette getroffen habe und ihr das anfangs verschwieg und dann doch zugab!!

das vertrauen is weg, weil du dich mit deiner ex auf eine zigarette getroffen hast? :shock: ernsthaft?

nun mal meine eigentliche frage: was kann man machen wass ein mädchen wirklich beeindruckt und wo sie sich vl nochmal einen ruck giebt und an ihre gefühle zu mir zurück denkt? und vl habt ihr ja einne gute idee wie mann alte gefühle wieder auftauen kann, weil zur zeit ist sie kalt wie ein stein jedoch sagte sie dass vl in 1 oder 2 monaten nochwas kommt und sie bereit ist es nochmal zu versuchen!!! aber sowas kann ich nicht dem zufall überlassen!!! oder??

bitte helft mir

wenn sie zeit braucht, gib ihr die zeit, allerdings, wenn du wirklich nichts für sie getan hast, viel glück dabei, sie in ein paar wochen davon zu überzeugen, dass du dich geändert hast :hmm: und die frage, ob du das überhaupt kannst und vor allem willst, bleibt halt dann doch... :hmm:

nun mal meine eigentliche frage: was kann man machen wass ein mädchen wirklich beeindruckt und wo sie sich vl nochmal einen ruck giebt und an ihre gefühle zu mir zurück denkt

Kauf ihr etwas aus der neuen LV Kollektion, neues Auto, schöne Reise...
Kurze Aufmerksamkeit ist zunächst mal sicher ;)

Ich glaub schon das man wenn man es verheimlich es schon ganz schön an einem Nagen kann,auch wenn er sich nur auf eine Zigarette getroffen hat.Verheimlicht ist verheimlicht.

Zum TE,am besten ruhig bleiben,etwas Abstand lassen.Hin und wieder anrufen,vielleicht Blumen schicken.Ihr zeigen das du noch Interresse hast.Und mal fragen ob sie Zeit hat sich mit dir zu treffen,aber nicht austicken wenn sie nein sagt.
Ich weiß ist schwer,kann es ganz gut nachfühlen.Trennungen sind immer beschisse*.
Ich wünsch dir viel Glück.

erstens halte ich nichts davon wenn in einem forum fragen ausschliesslich an frauen oder männer gestellt werden....

zweitens...stehst du mit der aussage "vielleicht in ein paar monaten" sowas von am abstellgleis! weiß das...weil dort bin i auch schon mal gestanden...;)

ich würde ihr ein mail schreiben, deine fehler eingestehen, dich entschuldigen und wenn dann nix kommt nimms mit dem motto "aufgwarmt is nur ein gulasch gut"!

loslassen, aus fehlern lernen und das nächstemal besser machen! und vor allem; lass die raucherei :mrgreen:

danke für die guten tip's!!!!!!

und nein es wahr nicht die zigarette danach!!!!!!!!!!!!!!

aber was mir dennnoch zu denken giebt, ich hab mich heute den ganzen tag nicht gemeldet und um 22 uhr kam heute eine sms mit " gute nacht"
hab ihr dann geantwortet wie ihr tag wahr und so und dann haben wir noch kurz telefoniert, am ende des sehr vertrauten und so rein freundschaftlichen gesprächs sagte ich noch " ich liebe dich" und ihre antwort " ja geht schon" !!!!! und aufgelegt!!!!!

wie soll ich das verstehen wenn sie sich doch immer wieder meldet, jedoch nicht hören will das ich sie liebe???

mfg

wie soll ich das verstehen wenn sie sich doch immer wieder meldet, jedoch nicht hören will das ich sie liebe???

mfg

Naja, man:down: kann auch eine Frau mit "ich liebe dich" überfordern!
Nur weil sie mal wieder mit dir telefoniert hat, will sie nicht gleich wieder große Gefühlsausbrüche. :roll:
Lass ihr Zeit und lass sie "kommen"; dräng dich nicht auf, aber bleib aufmerksam und interessiert; dann erwacht sie vl. wieder aus ihrer Gefühlsstarre und es gibt einen Neustart. :)

Zuletzt bearbeitet:
danke venus!!!

und wie darf ich ihre sms verstehen die sie mir immer wieder schickt??? sie hat sich heute 2 mal gemeldet das erste mal hat sie geschriebend dass sie mir einen schönen sonntag wünscht und dan haben wir noch 3 oder 4 sms hin und her geschrieben und das 2. mal hat sie gefragt ob ich ihre katze gestohlen hab weil die heute noch nicht zum fressen gekommen ist!!!

sie sucht nahezu einen grund mir zu schreiben aber lässt auch keine treffen oder gefühle zu!!???????????ß

lg

danke venus!!!

und wie darf ich ihre sms verstehen die sie mir immer wieder schickt??? sie hat sich heute 2 mal gemeldet das erste mal hat sie geschriebend dass sie mir einen schönen sonntag wünscht und dan haben wir noch 3 oder 4 sms hin und her geschrieben und das 2. mal hat sie gefragt ob ich ihre katze gestohlen hab weil die heute noch nicht zum fressen gekommen ist!!!

sie sucht nahezu einen grund mir zu schreiben aber lässt auch keine treffen oder gefühle zu!!???????????ß

lg

Ja, sie sucht offenbar deine Nähe per sms, per Telefon, das sehe ich auch so.
dennoch dürfte sie aber Zeit brauchen!
vl. solltest du dich nicht so auf sie "versteifen", sondern auch dein Leben leben!
Ein Mann wird erst so richtig interessant, wenn die Gefahr besteht, dass ihn eine andere will :haha:
also hock nicht daheim und wart auf sie ... unternimm was!

und was ist wenn sie dann denkt ich interressiere mich nichtmehr für sie??? oder sie überhaubt denkt dass ich schon wieder eine andere hab???

lg

Das wäre doch ein Segen, wenn du eine neue Frau hättest. Vielleicht sogar für alle Beteiligten.

Tja Hase, da hättest du mal vorher dran arbeiten sollen. Lerne draus und machs besser.

danke für deine sehr motivierenden antworten KISSME!!!!!!!

aber sorry da steh ich drüber!!!!!

So bin ich nun mal. Sehr (manchmal erschlagend) ehrlich. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Sorry aber es ist die Wahrheit.

Hast du Ihr gesagt, das du Fehler gemacht hast? Hast du gesagt ich mache das nie wieder?

Wenn du auf Frage 1 mit ja Antwortest hoffe ich das du nicht den Fehler begangen hast zu sagen das du das nie wieder machst. Den Fehler hat mein letzter Freund auch gemacht, aber fallen gelassen habe ich Ihn erst nachdem ich Ihn wieder mit einer alten Bekannten händchenhaltend gesehen habe.
Wenn Sie dir immer noch schreibt, dann lass Ihr die ZEIT begehe nicht den Fehler sie zu drängen. Man macht immer wieder mal einen oder auch zwei Fehler, wichtig für eine enge Beziehung ist wie Ehrlich ist man zu dem anderen und zu sich selber. Sag ihr nicht das du sie liebst sondern erzähl von dem was du in eurer Beziehung schön fandest und auch was nicht so schön war. Sag ihr ruhig das du ihr eigentlich viel öfter schreiben oder Zeit mit ihr verbringen möchtest und erst jetzt merkst wie einsam und triste es im Moment ist. Das Wetter ist scheiße, es regnet dauernd und du würdest viel lieber im Wald spazierengehen, aber es ist schwierig jemanden etwas zu raten wenn man nicht weiß wie der andere ist, tickt oder reagiert. Es gibt nichts worauf alle Frauen direkt anspringen. Jede ist anders und das ist auch gut so.

@ Heroes

Danke für deine guten ratschläge!!!!

es freut mich sehr dass nicht alle so sind wie ""KISSME""

und ja ich habe ihr gesagt dass ich fehler gemacht habe, und ich habe gesagt dass ich mich ändern möchte und ihr mehr aufmerksamkeit schenken möchte und viel mehr gemeinsame aktivitäten!!! und und und !!!!

naja wir sind nun wieder auf einer freundschaftlichen ebene angelangt und reden ganz nurmal nur eben nicht wie in einer beziehung!!!

sie hat auch gesagt sie braucht zeit und ich muss gedult haben und vl kommen ihre gefühle ja wieder, weil sie will mich nicht verlieren, nur sind halt die gefühle nichtmehr da!!
wie soll ich so eine aussage verstehen???

und nun schreibt sie mir wieder von sich aus belanglose sms nur damit sie irgendwie kontakt mit mir hat!!!!
( warum schreibt sie? will sich aber nicht treffen? und warum genießt sie nicht mal die ruhe und denkt nach oder unternimmt etwas? )

lg

Zurück
Oben