L
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Community!
Bin völlig verzweifelt![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Als Locationsscout für einen österr. Spielfilm bin ich auf der Suche
nach einem Etablissement im Rotlichtviertel in Wien (4 Tage Dreh / ausserhalb der Öffnungszeiten).
Habe bereits ganz viele besichtigt, aber keines entspricht den Vorstellungen der sehr lieben Regisseurin.
Da ich nicht alle Clubs die es gibt anschauen kann, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mit nicht Tipps geben könnt?
In etwa die Vorstellungen:
Club mit Barbereich (muss nicht unbedingt rot sein),
- sollte mind.(!) 70 m2 groß sein,
- mit Sitzgruppen (Leder?) & tischen,
- ideal wäre wenn eine "Tanzstange" vorhanden wäre,
- mind. 2 Zimmer m. Betten
- idealerweise im 1. Stock über eine Treppe zu erreichen
(den Aufgang sollte man möglichst sehen)
- toll wäre wenn eine Saune oder Whirlpool vorhanden wäre
- ganz toll wäre wenn eine "strenge Kammer" vorhanden wäre
Einige gab's schon die einzelne der Anforderungen erfüllten, aber keiner der besuchten hat alles davon (vor allem die Treppe vom Barraum nach oben gab's so noch nicht).
Wir würden das ganze gerne für 4 Tage mieten (außerhalb der Geschäftszeiten natürlich ;o)
Ich hoffe Ihr könnt mir mit Ideen helfen, muss am Freitag neue Ergebnisse liefern!
Danke jedenfalls bereits im Vorhinein für Eure Hilfe und Eure Vorschläge 001.gif
Der - etwas verzweifelte - Locationscout
Bin völlig verzweifelt
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Als Locationsscout für einen österr. Spielfilm bin ich auf der Suche
nach einem Etablissement im Rotlichtviertel in Wien (4 Tage Dreh / ausserhalb der Öffnungszeiten).
Habe bereits ganz viele besichtigt, aber keines entspricht den Vorstellungen der sehr lieben Regisseurin.
Da ich nicht alle Clubs die es gibt anschauen kann, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mit nicht Tipps geben könnt?
In etwa die Vorstellungen:
Club mit Barbereich (muss nicht unbedingt rot sein),
- sollte mind.(!) 70 m2 groß sein,
- mit Sitzgruppen (Leder?) & tischen,
- ideal wäre wenn eine "Tanzstange" vorhanden wäre,
- mind. 2 Zimmer m. Betten
- idealerweise im 1. Stock über eine Treppe zu erreichen
(den Aufgang sollte man möglichst sehen)
- toll wäre wenn eine Saune oder Whirlpool vorhanden wäre
- ganz toll wäre wenn eine "strenge Kammer" vorhanden wäre
Einige gab's schon die einzelne der Anforderungen erfüllten, aber keiner der besuchten hat alles davon (vor allem die Treppe vom Barraum nach oben gab's so noch nicht).
Wir würden das ganze gerne für 4 Tage mieten (außerhalb der Geschäftszeiten natürlich ;o)
Ich hoffe Ihr könnt mir mit Ideen helfen, muss am Freitag neue Ergebnisse liefern!
Danke jedenfalls bereits im Vorhinein für Eure Hilfe und Eure Vorschläge 001.gif
Der - etwas verzweifelte - Locationscout