Outdoor verzweiflung pur

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo mit(ohne)glieder!

seit sicher mehr als 1,5 jahren verfolge ich sämliche beiträge. ok....ich gebs zu: ich, der leise, der zurückhaltende, nicht angemeldet. ja....man kann das auch vorsichtig spanner nennen.

die sache ist nur die: entweder bin ich immerwieder zum falschen zeitpunkt am falschen ort, oder ich habe die meisten berichte einfach überbewertet. in den letzten jahren hab ich verdammt viel zeit damit verbracht an genannten orten stundenlang zu verweilen und zu beobachten. ausser unzähligen gelsenstichen und mittlerweile einer gewissen demotivation hats mir nichts gebracht.

leute....was mach ich falsch? oder hab ich einfach nur kein glück?

lg

Zu auffällig gespannt, das die Bespannten das Weite gesucht haben, vllt?

danke für das angebot, matteo. wenn wir die möglichkeit einer persönlichen kennenlernphase nicht ausser acht lassen......sehr gern!

und ........offensichtliches spannen? ich weiss nicht....aber ich war, und da bin ich mir sehr sicher, nichtmals nah genug dran, dass es als solches deffiniert werden kann. ich schwöre!

ich deffiniere spannen als ein zusehen mit mehr als nur den nötigen abstand. kann mir vorstellen, dass das meistens das problem der dunkelheit mit sich zieht. dennoch genügt mir schon die tatsache und vorstellung, dass sich in der nähe was anregendes abspielt. ichselbst würde aufdringlichkeit nicht wollen und das nehm ich auch bei anderen ernst.

sind die goldenen Zeiten vorbei
Es wird immer schwieriger "in Ruhe" zu beobachten
und das verschreckt natürlich auch jene, welche sich gerne mal beobachten lassen wollen

:confused:

Habe mich letztes mal einfach auf eine Bank gesetzt, hat nicht lange gedauert auf einmal waren drei da, ich habe mich einfach vernaschen lassen, sogar ein Pärchen hat sich dazu begeben, so wurde ein geiles Spiel aus der Sache.
:winke:

Habe mich letztes mal einfach auf eine Bank gesetzt, hat nicht lange gedauert auf einmal waren drei da, ich habe mich einfach vernaschen lassen, sogar ein Pärchen hat sich dazu begeben, so wurde ein geiles Spiel aus der Sache.
:winke:

naja, ist natürlich eine angesagte sache bzw. ansichtssache. wenn "mann" kontakt zu "männern" nicht scheut.....na dann hätt ich vermutlich auch kein problem. ich denke, dass es für stur heteromänner meist schwer ist , in anbetracht dessen, dass vermutlich allerhöchstens eine frau auf das zehnfache von männern trifft.