Laufhäuser Vesuv erfahrungen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Weiß jemand wie es im vesuv ist? Preiße? Hab gehört Mann kann da auch mit einen rollstuhl rein?

also ins laufhaus hinten rein kommst du mit rollstuhl nicht. ist hinten vom parkplatz aus ein zugang zum stiegenhaus, die laufhauszimmer sind ganz oben! kein lift vorhanden, glaub ich. das laufhaus ist ohnehin, naja, net so interessant.
der nachtclub ist im erdgeschoss, zugang von vorne, müsste mit dem rollstuhl zugänglich sein. weiß aber nicht, ob es im erdgeschoss auch zimmer gibt! nachtclub-erfahrungen kann ich von keinen berichten.

Ich war einmal im Vesuv bei Milena und es war ok: http://www.erotikforum.at/salzburg.59/laufhaus-vesuv.399012#post3999706
Die Preise sind wie in jedem Laufhaus in Salzburg recht heftig: 100 Euro für die halbe Stunde und 150 Euro für die ganze Stunde, dazu eine Aufpreisliste für jede Kleinigkeit.
Und wie sango bereits geschrieben hat, bezweifle ich, dass es für Rollstullfahrer geeignet ist. Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen und mich erkundigen; vielleicht gibt es ja irgendeinen speziellen Aufzug/Eingang.

Also für 150€ die Stunde, Zahl ich noch ein bisschen Anfahrt und lass eine nach hause kommen.

Im Club müssts mit Rollstuhl schon gehen, ist zwar mal eine einzelne Treppe was ich mich erinner dazwischen aber ich glaub da waren auch vorher Tische. Aufzug zu den Zimmern gibts.
Würd allerdings trotzdem davon abraten, war früher mal paar mal dort und davon nur einmal ein nettes Erlebnis gehabt, die andern male wars reine Abzocke

das Vesuv kannst vergessen war da jetzt einmal vor kurzen und ist echt nur scheisse ! Allein schon die ganze zeit die Fragen ob man sie auf einen Piccolo einläd nervt und sonst halt unsympatisch,Agressiv und teuer !

Zurück
Oben