Laufhäuser Vesuv Laufhaus

P

Gast

(Gelöschter Account)
War heute zum ersten mal im Laufhaus Vesuv. Muss sagen die Inneneinrichtung ist schrecklich aber die Frauen waren alle Sehr nett beim ersten Gespräch. Bin dann zu Isabella 22 Jahre. Sehr gut gebaut groß schlank kleine Brüste aber geile Nippel. War von ihr begeistert hab das erste mal das Gefühl gehabt das es richtig echt war nicht gestellt oder sonst was. Sie war mit vollem Spaß dabei und richtig einfühlsam. Hatte One Night Stands die schlechter gespielt waren. Also ich kann sie nur empfehlen ist einen Besuch wert.
lg

Blasen 50€ Quieke 70€ halbe 100€ Stunde 150€
Ich nahm einen Quieke es war aber alles dabei und ich war 45 min drinnen, alles ohne Stress.
100%ig wieder!
Lg

ich war heute 01.08.2013 zum ersten mal im Vesuv. Anzumerken ist, das ist NUR tagsüber ein Laufhaus und nachts ein Bordell. Sprich: nachts ist es kein laufhaus wo man bloss die runde geht sondern man ist unten im Party Bereich und kann Getränke konsumieren; die Mädels kommen dann zu dir, immerhin muss man die mädels nicht auch auf etwas einladen (wie in Brno zum Beispiel)ich musste 35 Euro zahlen, dafür sind alle Getränke inkludiert und die Damen kosten extra: 100 EUR pro halbe Stunde EUR 190 für die volle, es waren 15 mädels da, keine davon auf der Homepage angegeben, ca. 5 von denen waren hübsch, weitere 5 so ok, und die restl 5 waren scheisse,
bin mit einer dann aufs zimmer gegangen, hat sich als Laura vorgestellt, aber war ein glücksgriff, machte Zungenküsse, was mich besonders anturnt, blasen nur mit Kondom, aber ich hab ihn dann eh gleich reingesteckt, sie hat sich den finger in dern arsch stecken lassen, und hat auch sonst alles ganz gut gemacht, ich kann nicht sagen wie die anderen so sind, aber insgesamt EUR 135.- verpfeffert... naja Laufhaus wäre günstiger

Zurück
Oben