Laufhäuser Vesuv Laufhaus

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich eröffne mal dies bezüglich einen Thread. Weil bis jetzt wurde komischerweise nie darüber im Forum geschrieben.

Gibts Erfahrungsberichte?

Hallo!

Ich eröffne mal dies bezüglich einen Thread. Weil bis jetzt wurde komischerweise nie darüber im Forum geschrieben.Gibts Erfahrungsberichte?
Ach wirklich? :fragezeichen:
Dann gib doch mal in der Suchfunktion "Vesuv Laufhaus" oder "Laufhaus Vesuv" ein! :mrgreen:

Warum man über das LH Vesuv hier relativ wenig findet, ist leicht erklärt: Das Haus hat in den letzten Jahren außerordentlich oft den Namen gewechselt. Vielleicht findest du mehr, wenn du auch noch unter "Venus" und "Carmen" suchst. Wirklich viel ist hier aber nie über das Vesuv geschrieben worden, was daran liegen mag, dass es eher ein Schattendasein fristet. Die Preise dort sind ähnlich hoch wie im LH Roma oder LH Altstadt, aber Atmosphäre, Service und Qualität der Damen können leider nicht mithalten.
Ich war das letzte Mal vor gut einem Jahr dort und habe die Zimmer schmuddelig gefunden und die Damen sahen teilweise aus, als hätte man sie einfach vom Straßenstrich aufgeklaubt. Vielleicht hat sich das zum Besseren geändert, aber wenn ich mir die Webseite des LH Vesuv ansehen, finde ich dort eigentlich nie ein Mädel, für das es sich lohnen würde, wieder einmal vorbeizuschauen.

aber wenn ich mir die Webseite des LH Vesuv ansehen,
hehe...... denke ich mir auch oft bei anderen.
Die allen machen ur viel Geld und können sich keine ordentliche Website leistern.

Zurück
Oben