Vibrator/Dildo verkauf bei Ebay

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe soeben bei Ebay.at und Ebay.de ein paar Dildos und Vibratoren gesucht. Für eine Freundin :oops: ;)

Alle mit dem Standort Deutschland.

Was ist da los? Was macht ihr Frauen mit einem Dildo/Vibrator der euch nicht mehr taugt?
 
jössasmarandjosef julio :roll:

soll ich dir an gebrauchten schenken? bist dann beschäftigt, setzt di in a eckerl, schnüffelst dran und fakest di ned quer durchs forum?
 
an gebrauchten vibrator? na pfui... ned mal g'schenkt möcht ich sowas haben, zumal die dildo/vibratorpreise ja ned unbedingt astronomisch hoch san..
 
an gebrauchten vibrator? na pfui... ned mal g'schenkt möcht ich sowas haben, zumal die dildo/vibratorpreise ja ned unbedingt astronomisch hoch san..


brauchd da ned grausn de frau troll is si ned sicher obs a herr troll oder a es trolli is:shock:
 
brauchd da ned grausn de frau troll is si ned sicher obs a herr troll oder a es trolli is:shock:
ja dann solls halt nachschaun *amkopferlkratz* :mrgreen: .. oder vielleicht is es a schizophrener troll *nochmehramkopfkratz*...
 
igitt igitt igitt
würde ich nie kaufen einen gebrauchten dildo
die kosten ja kein vermögen.auf was für ideen leute kommen:roll:
 
Ich habe soeben bei Ebay.at und Ebay.de ein paar Dildos und Vibratoren gesucht. Für eine Freundin :oops: ;)

Alle mit dem Standort Deutschland.

Was ist da los? Was macht ihr Frauen mit einem Dildo/Vibrator der euch nicht mehr taugt?

Ich habe recht preisgünstige Sachen bei http://www.lacklust.com/ gesehen. Versenden auch nach Deutschland (7,50 pauschal mit Versicherung, egal wie viele Artikel, wenn ich das richtig verstanden habe).
 
Ich habe soeben bei Ebay.at und Ebay.de ein paar Dildos und Vibratoren gesucht. Für eine Freundin :oops: ;)

Alle mit dem Standort Deutschland.

Was ist da los? Was macht ihr Frauen mit einem Dildo/Vibrator der euch nicht mehr taugt?

Hmmm was willst du eigentlich mit dieser Frage eigentlich bezwecken???
Punkt eins bei eBay ist es verboten, Artikel und Leistungen mit sexuell ausgerichtetem Inhalt oder sexuell ausgerichteter Zweckbestimmung bei eBay anzubieten. Außerdem ist es verboten, Artikel und Angebote in sexuell animierender Weise darzustellen, abzubilden oder zu beschreiben.

Die Entscheidung, ob Angebote mit diesem Grundsatz im Einklang stehen, liegt allein bei eBay. Ein Verstoß gegen diesen Grundsatz kann eine oder mehrere der folgenden Konsequenzen nach sich ziehen:
  • Löschung von aktiven Angeboten und Suchanzeigen
  • Einbehalt von eBay-Gebühren für gelöschte Angebote
  • Einschränkung der Nutzung des eBay-Marktplatzes (z.B. Kaufen, Bieten oder Verkaufen ist nicht mehr möglich)
  • Vorläufiger oder endgültiger Ausschluss vom eBay-Marktplatz
  • Verlust des PowerSeller-Status

Woher Ich das weiß zum einem bin Ich selber ein Power-Seller bei eBay und zum anderen bin Ich auch in den
Verkaufsagenten-Verzeichnis registriert.
Da gibt es auch gewisse Regeln wie:
Ein Verkaufsagent soll die eBay-Grundsätze und die Grundsätze für Verkaufsagenten beachten.
Und jetzt zu Punkt zwei wenn du nach solchen Artikeln suchst wäre es für dich ratsamer es in div. Versandhandel zu bestellen oder auch in div. Sex-Shops sind solche Artikel erhältlich.
Und wenn du es unbedingt ersteigern möchtest dann gibt es ja noch den One2Sold.
 
alle artikel bei ebay sind ned gebraucht, da gibts hunderttausendfirmen drinnen, die neuware verkaufen und das zu einem echt günstigen preis!

Einen gebrauchten dildo würd ich auch nicht kaufn!:daumen:
 
ähhh..... hätte da ein paar gebraucht Gummis abzugeben.... wenn man sie wäscht, dann kann man diese auch öfter verwenden... interesse ?


:ironie:
 
Was ist da los? Was macht ihr Frauen mit einem Dildo/Vibrator der euch nicht mehr taugt?
Also ich hab bis jetzt noch alle auf die eine oder andere Art und Weise zu Tode geritten .... von mir ist diesbezüglich kein Verkaufsoffert via eBay oder sonstiger Plattforum zu erwarten.

Cheers,
Frizzante
 
Zurück
Oben