Vibrator - Empfehlungen

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Frauen seid. Googelt doch einfach mal in "Betty Dodson" und Ihr werded das absolute Erlebnis erhalten. Hitachi heißt das Geheimnis. Garantierter Multipler O.... ist Dir/Euch sicher.
Wäre schön, wenn Ihr/Du mir eine Resonanz gibt!

Ich habe mir vor kurzem den Neuen von Fun Factory geleistet, der kann echt was. Ist komplett wasserdicht (also perfekt für Dusche, Badewanne, See...) hat 7 Geschwindigkeitsstufen und 3 Extra-Programme, cooles Design und fühlt sich saugut an.

Sinnflut Phantasy

Meine Vibrator-Suche ist leider immer noch nicht gelöst...

Hier noch ein paar Infos, vielleicht fällt euch ja dazu etwas passendes ein:

Mein jetziger Vibrator ist so ein kleinerer Dildo zum Umschnallen, der gleichzeitig auch die Klitoris (und angeblich auch den Anus) reizt. In der Art hätte ich es auch gerne wieder, weil ich es praktisch finde, die Hände frei zu haben und sowohl Vaginal- als auch Klitoris-Reize möchte.

In den Standart-Toy-Shops, gib es davon ein paar Varianten, aber ich nehme an, daß diese eben wieder nicht so hochwertig sind, wie meiner jetzt auch. Außerdem könnte er ruhig etwas mehr "Power" haben.

Bin gespannt auf eure Tipps!

Hallo Sarah,

mit der Beschreibung von Deinem Spielzeug komme ich nicht klar. Also ich habe einen VIBRATEX TWINSU. Kannst ja danach googeln wenn Du wissen willst wie er aussieht. Nicht gerade billig, ein Geschenk von meinem Schatz, aber ganz super. Zum Umschnallen kenne ich eigentlich nur Dildos, die Frauen benutzen wenn sie mit einer anderen Frau Spaß haben wollen. Weiß nicht, ob Du Bi bist.

Aspasia

Hi Aspasia!

Nein, ich meine nicht so ein Teil, mit dem sich zwei Frauen vergnügen können (obwohl das auch schön wäre :p ), sondern einen kleinen Dildo, den man sich einführt und der dann unten rum und innen drin vibriert. Man kann sich also draus setzen und hat die Hände frei, oder wenn man ihm umgeschnallt hat, kann man auch damit rumlaufen.

Ich weiß nicht, ob ich hier Links posten darf, aber meiner ist von Orion und heißt Apollo - das findet man bestimmt schnell.

LG, Sarah

Hallo Sarah!

Ich bin zwar ein Mann und kann vielleicht in dieser Beziehung nicht wirklich mitreden, aber da Du gerne beide Hände frei hast, habe ich sofort an sogenannte "Fickmaschinen" denken müssen.
Zugegeben, die meisten dieser Dinger lassen bei deren Anblick nur wenig Erotik aufkommen, allerdings gibt es darunter auch einige, die durchaus schön verarbeitet und dezent verpackt sind. :mrgreen:
Ausserdem haben diese kleinen "Lustboxen" den Vorteil, dass Du nahezu jeden Dildo damit verwenden kannst.

Der wesentliche Nachteil: Umschnallen und rumlaufen ist mit diesen Geräten wahrscheinlich nicht mehr möglich ;)

Aber sieh Dir mal die Teile an bzw. vielleicht findest du Netz noch mehr Varianten: http://www.fuckingmachines.com

Falls Du Gefallen daran findest, könntest Du doch auch mal einen kleinen (Bild-)Bericht dazu posten ;)

LG
unausgelasteter

Hi Sarah, dann schau doch mal in das Angebot von "freddyandeddy". Da gibt es auch schöne Fotos von "loving ....". Bin mir sicher, dass Du dort Erfolg haben wirst. Lass es mich wissen.

Aspasia

Hallo Ihr Lieben!

Bin ein Erotikangel in Kärnten und vertreibe auf Privatpartys auch viele Produkte von FunFactory. Kann auch in andere Bundesländer vermitteln.

Bei Interesse gerne näheres über PN.

Viel Spaß und erotische Grüße
Karin :engel:

sooo... hast jetzt alle einschlägigen theads durch in die du deine werbung reinstellen kannst?!

grüße schickt ninon

Zurück
Oben