Vibrator entsorgen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mal eine unerotische Frage (hab aber kein anderes Forum gefunden, das besser passt): Wo entsorgt man eigentlich einen Vibrator (oder auch andere Lovetoys), im Restmüll oder bei den Problemstoffen?
Wird wahrscheinlich auf das Material ankommen... aber wie auch immer, jedenfalls ist es nicht so toll, einen Vibrator ins Gemeindesammelzentrum zu bringen...

lg
Peter

Hi,

das ist in der Tat eine ungewöhnliche Frage, jedoch nicht so von der Hand zu weisen.

Ich würde sagen, abzüglich der Batterien in den normalen Hausmüll.
Du kannst Dir natürlich die Zeit nehmen und das Ding zerlegen, und zu den jeweiligen Reststoffsammelbehältern/Stellen (hab ich das schön gesagt?) bringen?

Lieben Gruß,
Katarina

..oder bei ebay verkaufen :mrgreen: da wird sich bestimmt ein Abnehmer finden *ggg*

ich würd ihn auch nach japan verschicken oder auch bei ebay!

das ding bekommt als gebrauchtteil sicher einen ernormen verkaufspreis!
Vielleicht noch ein bild von einer gefakten frau und ab gehts, wer bietet mehr!

lg, jerry

Wenn er bei Ebay eingestellt wird muß er zumindest Ebaygereinigt sein sonst wird die Auktion gestrichen.:mauer: :mauer:

Wenn der Vib (oder das Sextoy) kaputt ist (und davon gehe ich aus, denn sonst behält man es ja wohl), würde ich es "zerlegen"! Und dann haue ich halt Plastik oder Gummi in den dafür vorgesehenen Müll! Allfällige Elektroteile und Batterien wandern dann ebenfalls dorthin, wo sie hingehören.

Den zerlegten Teilen sieht man normalerweise auch nimmer an, was sie mal waren! :mrgreen:

interessante frage, über das habe ich auch schon mal nachgedacht, und denke ab in den restmüll, natürlich ohne batterien, die funktionieren noch. mein alter vibs hat ausgedient und ich möchte mir mal wieder einen neuen kaufen.
:lol:

Wenn er noch funktioniert: ebay! :mrgreen:

Oder wenn Du ihn vielleicht ungewaschen . . . findet sich vielleicht auch ein Fetischist, der ihn haben will! :mrgreen:

du, naaa, auf sowos steh i überhaupt net, außerdem hab ich meinen vibs immer sauber gehalten. do gibts nix zum schnüffeln. ;)
aber wennst willst, schenk dir mein alten, funktionieren tut er noch.

is ja egal, der geht sicher auch als kaputt und gebraucht weg wie die warme semmel, da draussen in der grossen welt sitzen genug perverslinge die den gebraucht sich unter die näschen halten wollen!

is ja egal, der geht sicher auch als kaputt und gebraucht weg wie die warme semmel, da draussen in der grossen welt sitzen genug perverslinge die den gebraucht sich unter die näschen halten wollen!

mogst ihn haben? :mrgreen:

nein danke? ich steh ned auf gebrauchte sextoys, und wenn i scho riech dannbei meiner freundinn?!:daumen:

aber, keine bange, du bekommst in sicher los, um gutes geld!

wia manst jetz, du bist a a ganz a gscheade oder?

von wo, wienersich gschead oder burgenland?

a zuagraste wienerin, aso!

hab ma scho dacht du bist auch vom bgld, wegen deiner schreibensweise!

na du ich glaub ich kann mit dem vib nix anfangen, wo soll ich ma den hinstecken? meiner popschi beibt jungfrau und mei freundin hat genug vibrators!:daumen:

a zuagraste wienerin, aso!

hab ma scho dacht du bist auch vom bgld, wegen deiner schreibensweise!

na du ich glaub ich kann mit dem vib nix anfangen, wo soll ich ma den hinstecken? meiner popschi beibt jungfrau und mei freundin hat genug vibrators!:daumen:

*schluchzendheul*

Zurück
Oben