Vibrator kaufen in Wien?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Wiener unter euch:
Ich würde mir gerne einen Vibrator kaufen, muss ehrlich sagen, dass ich da eher feig/schüchtern bin und wüsste gerne, wo man das in Wien am besten und diskretesten macht (ich will zB nicht auf der Mariahilferstr zufällig einen Bekannten treffen, wenn ich aus dem Laden komme).

Danke für eure Hilfe u. liebe Grüße

dann geh doch auf die nächste erotikmesse --> lass dich da beraten und wenns,d da raus kommst--> was sollst

gilt übrigens auch für den sex shop:daumen:

:daumen: was solls :daumen:

geh zum spartacus auf der maria hilferstraße, der hat auch am abend so bis 9 offen.
am abend is die wahrscheinlichkeit geringer, dass du wen triffst den du kennst.
außerdem ist jetzt eh winter. nimm dir eine haube und einen schal und mumm dich ein, wennst rein und rausgehst!
erkennungsgefahr is dann geringer!!!:daumen:

probierst es eben in einem entfernten ero-shop .....gibt ja genug in wien

Ich glaub ich brauch noch ein bisschen bis zu "was solls" ;-)

also irgendwie passt das dazu aber mal so gar nicht :mrgreen:

Hallo.
Ich bin 18 Jahre alt, weiblich.
Ich habe eine Beziehung, die aber nicht wirklich fest is und wahrscheinlich bald enden wird. In den letzten Wochen denke ich sehr oft daran, Sex mit einem anderen Mann (außer meinem Freund) zu haben. Mit einem Mann, der älter ist als ich (zwischen 30 und 40) und der nur an Sex interessiert ist. Ohne Verpflichtungen und ohne Probleme.

Falls das jemanden interessiert, ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

http://www.erotikforum.at/forum/suche-mann-sexuelle-t36890.html

Doch, passts schon, weil ich da niemanden ungewollt treffen kann ;-)

probiers bei den erotikshop im 5ten bezirk gegenüber vom naschmarkt,
die haben auch so einen diskreten ein und ausgang.

Danke, ich werd dort mal unauffällig vorbeigehen und ggf. auch rein :)

hallo wenst nicht alleine gehen wilst gehe ich gerne mit dir in so einen laden ;)

Ich würde mir gerne einen Vibrator kaufen, muss ehrlich sagen, dass ich da eher feig/schüchtern bin und wüsste gerne, wo man das in Wien am besten und diskretesten macht (ich will zB nicht auf der Mariahilferstr zufällig einen Bekannten treffen, wenn ich aus dem Laden komme).

Würde vorschlagen über das Internet einen zu bestellen, kommt in einer ganz neutralen Verpackung, niemand außer dir, nicht mal der Postler weiß von wo das Packerl kommt.

Weiß nicht ob ich das hier schreiben darf hoffe das das kein Problem ist?? schleichwerbung solls nicht sein, ;), aber schau mal auf die Page: www.pabo.at, die haben echt tolle Sachen, auch Klamotten und das Preis/leistungsverhältnis stimmt auch. Bin eine sehr zufriedene Kundin und auch die Vibratoren wurden schon zufrieden getestet *hihi*
Liebe Grüße B

gehst auf die mariahilferstrasse - nachher die ottobauergasse (17) runter - auf der rechten seite ist das separee - www.separee-shop.com - war selber dort, nette bedienung, nur frauen und die haben sicher schon alles ausprobiert aus ihrem store und die wissen um was es geht - hab mir selber einen dort für meine frau gekauft - hab gar net gwusst was es da für unterschiede gibt :daumen:

lieben gruss

vibratoren gibts inzwischen sogar schon beim bipa,den kann man ganz diskret beim einkauf von putzmitteln,windeln und taschentücher mitnehmen und die verkäuferin schaut auch gar net blöd:mrgreen:

@BiKaetzchen: Des ist jetzt a Schmeh, oder? Jahrelang brauchen, bis sie mal Zipfer Bier ins Sortiment aufnehmen, aber Vibsis verkaufen?

Würde vorschlagen über das Internet einen zu bestellen, kommt in einer ganz neutralen Verpackung, niemand außer dir, nicht mal der Postler weiß von wo das Packerl kommt.
aber geh, ein Postler weiss doch ned, was drin ist, wenns ein ganz neutrales Packerl ist ..... :mrgreen: :mrgreen:
vibratoren gibts inzwischen sogar schon beim bipa
eeeeecht????? :fragezeichen:
Na DU kennst Sachen .... tztztz .... :mrgreen:

jaaaaa,ich weiss was der bipa alles hat:mrgreen:
übrigends sogar von fun factory..also wer einen diskreten einkauf beim bipa erledigen will dem kann ich den vibsi von dort nur empfehlen:cool:

Zurück
Oben