Vibrator mit Bedienung übers Handy

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.302
Checks
1
Hab jetzt schon öfters Dilto mit Fernbedienung gesehen, also wenn der Partner z.B.: in einem Anderen Ort, oder Land ist und den man dann mit dem Handy steuern kann. Also jeder kann dann übers Handy den Vibrator des anderen bedienen.
Hat jemand Erfahrung damit?

Die gibt es mittlerweile von den verschiedensten Anbietern, als Vibrator, Liebeskugeln, Vibro-Höschen etc. Grundsätzlich arbeiten die Apps recht stabil, aber eine stabile Verbindung ist Voraussetzung, sonst hört der Spaß recht schnell auf wenn die Technik immer wieder streikt. Was sich mittlerweile verbessert hat ist, dass nicht mehr immer aufs neue eine remote Steuerungsanfrage seitens des Partners gestellt werden muss, sondern dieser auch aus dem Standby-Zugriff heraus das Toy steuern kann - so ist der Überraschungeffekt auch gegeben ;)

Aber der Vollständigkeit halber ist anzumerken - auch wenn definitiv Geschmacksache - dass es definitiv Spannenderes gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jeder kann dann übers Handy den Vibrator des anderen bedienen.

Smart Home System wie zur Steuerung von Jalousien und Beleuchtung.:hmm:
Gibt dazu sicher auch einige APPS und via USB können Features aktiviert werden.
Und nicht vergessen, die Kamera filmt bei Wunsch mit :cool:

Immer dieses neumodische Zeug. Niemand will mehr solide Handarbeit leisten. :haha:

Mir persönlich wär ja ein Handy mit Bedienung über einen Vibrator lieber. Man stelle sich nur mal die Einsatzmöglichkeiten vor :shock:

Warum so umständlich? Sie braucht doch nur das Handy auf Vibration stellen und sich einführen. Anruf genügt. :schulterzuck:

mich wundert dass noch keiner auf die Idee gekommen ist ein Smartphone in Form eines Vibis zu kreieren..also speziell für Frauen mit Doppelfunktion :))

für uns müssts dann eines geben das auch Funktionen wie ein Schweizer-Taschenmesser hat:))

Mein neues Samsung S6 Handy war viel zu teuer als dass es in einer nassen Spalte verschwindet. :shock:

Ich glaube das ist nur etwas für Technik Freaks die alles haben müssen, weil es das gibt.

Mein Mann kaufte mir eine Vib Muschel mit Fernbedienung. Wir gingen essen, ich natürlich mit der Muschel im Slip. Bei jeder Gelegenheit wenn der Kellner da oder in der Nähe war oder Gäste vorbeigingen schaltete er den Vib an. Was soll ich sagen, der Kellner war nicht wirklich anregend und der Vib machte ihn auch nicht anziehender. Meine Erregung gleich null und nach einer halben Stunde nahm ich meinen Mann die Fernbedienung weg. Das war zwar nicht die App Geschichte aber was soll daran nun besser sein?

:boobies:...klingelts dann, wenn FRAU zum Orgasmus kommt?:hurra:
fänds geil, wenn bei der Bedienung der App der hinweis kommt: Sie sind mit..so und soviel Handys verbunden.Wählen Sie das Handy Ihrer Wahl. Oder drücken Sie auf: ALLE

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne geile Sache, meine Freundin hat einen mit Handyfernbedienung von ihrem Mann bekommen. Ich habe ihn mal für eien Tag ausgeliehen ohne dass er es wußte. War gerade mit meinem Kollegen im Gespräch als es sich in mir zu bewegen begann. Er ahnte nichts, fragte aber was mit mir plötzlich sei. Dann in der Straßenbahn, bei der Bank.

Zurück
Oben