Vibrator-Slip ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
huhu Leute,

Keine Ahnung ob meine Frage hier richtig ist, wenn nicht tut es mir Leid, ich bin neu :D

Nun zu meiner Frage,

Meine Freundin hat in 2 Wochen ihren 19 Geburtstag, und ich wollte ihr mal etwas anderes als Schmuck schenken. :roll:

Ich weiss nicht ob jemand den Film " Die nackte Warheit" im Kino geschaut hat, aber in diesem Film gab es eine Szene in der ein Vibrator-Slip zum einsatz kam.

Ich weiss nicht wie die Dinger im Erotic bereich richtig genannt werden, aber soeinen suche ich.
Einen recht intensiven Vibrator-Slip, der nebenbei auch noch recht Sexy ausschaut.

Vielleicht hat wer davon Erfahrung, oder kennt sogar einen guten mit Marke oder Namen..

Ich bin für jede Hilfestellung dankbar. :winke:

Ich habe keine Erfahrung was das Thema angeht und kenne den Film auch nicht aber ich kann google bedienen und der sagt das Teil aus dem Film heißt Astrea II und kostet 79€
Hier zum Beispiel
Hoffe das hilft weiter

ich will such so etwas haben, dann kann man vielleicht unterwegs einen orgasmus bekommen? geht sowas damit?
das wär geil *hechel*

hab noch nichts davon gehört, aber würde mich auch dafür interesieren...

sowas sollte vom staat unterstützt werden !!!
Überall nur geile, stöhnende Frauen, das wär doch was für den Weltfrieden :lol: :daumen:

Da finde ich aber das der Slip etwas netter aussieht als dieses Strap on Teil.
Da sieht eine Frau die das im Alltag trägt im Schritt plötzlich wie ein Mann aus :mrgreen:

Nunja ich wollte das Ding nicht gleich kaufen, sondern such eher Leute die damit Erfahrung haben..
In Filmen übertreiben sie ja gerne mal ein wenig, und ich kann son Teil schlecht testen, ob es nur ein gutes Gefühlt ist, oder ob das Ding wirklich alles alleine regelt, und das wollte ich wissen..^^

Ich habe keine Erfahrung was das Thema angeht und kenne den Film auch nicht aber ich kann google bedienen und der sagt das Teil aus dem Film heißt Astrea II und kostet 79€
Hier zum Beispiel
Hoffe das hilft weiter

Hab mir das Teil mal angesehen! Kannte ich nicht, finde die Idee aber klasse!
Also ich bin dafür, dass die Frau das Höschen trägt *klar* und ich bekomm die Fernbedienung. Je nach Reichweite fallen mir da schon ein paar gemeine und geile Spielchen ein? :nono:
Damit läßt sich sicher viel Spaß haben?

Zurück
Oben