Vibrator von jmd anderem steuern lassen

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.624
Hi,

ich hab nen Vibrator von vibratissimo. Diesen kann man von anderen Personen fernsteuern lassen. Dies würde ich gerne mal ausprobieren und frage deshalb, ob das schon mal jemand gemacht hat, bzw. ob jmd diese app hat und es gerne mal ausprobieren möchte?
Ansonsten, habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke, schonmal was gehört oder ähnliches? :)

LG

Is ganz nett.

Geh in a Restaurant damit. und schau' dass die partnerin das Handy nicht sieht... dann machts noch mehr spaß ;)

Der Akku is halt leider sehr begrenzt - aber es is ein nettes Spielzeug..

Wollte ich immer schon mal ausprobieren! Da muss man jedoch schon ein ordentliches Stück Vertrauen in den Halter der Fernbedienung bzw. des Handys haben :p

was meinst du damit genau? welches handy?

Ich nehme an, sie meint, dass es lustvoller wäre, wenn dich dein Partner im Restaurant mit dem plötzlichen Einschalten per App überrascht ;)

Ich nehme an, sie meint, dass es lustvoller wäre, wenn dich dein Partner im Restaurant mit dem plötzlichen Einschalten per App überrascht

Genau, also ein Überraschungseffekt...

Wenn das Handy am Tisch liegt sieht man ja wann der Partner hingreift ;)

OK das habe ich schon verstanden. Aber ich bin ja derjenige, der den Vibrator benutzt :p
bzw suche ich jmd von außerhalb, der meinen steuert ;)

gibt es da denn mittlerweile vernünftige?
bis vor ein paar jahren gabs da nur schrott, der gleich kaputt ging.

Ich hatte mal so ein butterflyding mit Fernbedienung und fand es sehr nett.
Aufregend und es ging nicht mal so sehr um die Intensität des Dings, sondern um die Fantasie. Ich hab im Kino nach ca 30 min nix mehr mitbekommen, weil mein Kopf einen ganz eigenen Film erzeugt hat. :)

Ich hatte mal so ein butterflyding mit Fernbedienung und fand es sehr nett.
Aufregend und es ging nicht mal so sehr um die Intensität des Dings, sondern um die Fantasie. Ich hab im Kino nach ca 30 min nix mehr mitbekommen, weil mein Kopf einen ganz eigenen Film erzeugt hat. :)
kopfkino in höchster form.
fremd oder selbstgesteuert?

OK das habe ich schon verstanden. Aber ich bin ja derjenige, der den Vibrator benutzt :p
bzw suche ich jmd von außerhalb, der meinen steuert ;)

Wenn ich das richtig sehe, bist du ein devoter Mann, der sich den Vib hinten reinschiebt und dann von jemand anders "ferngsteuert" werden möchte?:)

also ich hatte früher mal ein ferngesteuertes modellflugzeug. krachte gegen eine hausmauer. seither bin ich bei "remote controlle" seeeeeeeeeeehr vorsichtig. will ja nicht, dass die dame explodiert ... ;-)

Zurück
Oben