Vibrator WE VIBE

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe EF Gemeinde,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit dem Partnervibrator WE VIBE gemacht hat. Man liest Gutes und Schlechtes, also bitte wenn jemand das Ding schon ausprobiert hat, bitte kurze Erfahrungswerte mitteilen. Möchte mir bei positiven Echo und Gefallen so ein Ding kaufen, um es zu erproben. Der Preis ist ja sehr hoch, und da sollte es doch etwas taugen.
Danke für Eure Hilfe ! Bitte um Nachnichts an PN !

Kann mich Rubensdame anschließen -ein kleines, unscheinbares Dingelchen, das es aber in sich hat!!!!

Habe es schon 2-3 mal mit meiner Partnerin probiert und kann nur sagen da geht die post ab...

Und auf eis.at gibt's denn wevibe um 30 Eu LG

Ich würde den wevibe 3 oder wevibe 4 empfehlen.beide haben eine Fernbedienung und haben eine absolute geile Vibration..das Ding um 30€ ist langweilig ..glaub mir...!!

Heute gibt's ihn sogar um 19,90
Aber ned weitersagen, wenn er so billig ist kann er ja nix ;-)

Danke für den Hinweis :) Mal einen auf "Lager" genommen, die "alten" Sachen kann man ja wegwerfen, wenn's eine neue Partnerin gibt ...

Danke für Deine Nachricht, werde es so machen wie Du schreibst.
Grüße

Heute gibt's ihn sogar um 19,90
Aber ned weitersagen, wenn er so billig ist kann er ja nix ;-)

Und wennst es verstehst mit den Fingern dementsprechend zu vibrieren, gibts ihn sogar zum Nulltarif...
Nur Geiz ist halt net immer und überall geil...:mrgreen:

Wow was das elferl so alles auf dem asterl macht :)

Und wie schaut es mit Finger und so einem vibierenden teil aus ?

Geht a dreh und trink flaschrl mit ana hummi drin a:mrgreen:

So haben uns gerade mal den we vibe 4 bestellt mal schauen wie der ist, Bericht gibt es dann auch.

Mit freundlichen Grüßen

Ein ganzer Schwarm wäre am besten! Aber die Flasche vorher gut zustöpseln!

So heute am Vormittag bekommen den We Vibe 4 und am Abend gleich ausprobiert am Anfang habe ich bei ihr damit herum gespielt als sie lauter wurde habe ich mich mit eingebracht und nach einer kurzen Weile sagte sie hör auf ich halte das nicht mehr aus ( im positiven Sinn) ich machte weiter ������ und sie bekam einen richtig geilen orgasmus ich natürlich auch����
Ist für mich bisschen komisch wenn da auch was drinnen steckt aber mit genug gleitgel geht es, ihr hat es sehr gefallen

Ähm ja...wennst dem WeVibe sein Platzerl alleine lässt, und du dafür weiter hinten drinnen steckst, bekommt keiner Platznot..:mrgreen:

Zurück
Oben